ECTS: Havas bringt Add-On zu Diablo 2
Gunman wird inoffizieller Nachfolger von Half-Life
Auf der am Sonntag eröffneten Computer- und Videospielemesse ECTS konnte Havas Interactive mit der Ankündigung eines Add-Ons zu Diablo 2 und der Präsentation des auf der Half-Life Engine basierenden Spiels Gunman beeindrucken.
Das Diablo 2 Add-On, das allerdings erst im nächsten Jahr erscheinen wird, wartet mit zwei neuen Charakteren, dem Druiden und der Attentäterin, auf. Zudem soll es etwa ein Viertel des Umfanges des erfolgreichen Hauptprogrammes besitzen.
Gunman, ein auf der Half-Life Engine basierender Ego-Shooter, konnte auf Grund der phänomenalen Grafik mehr als begeistern und wird zweifellos zu den Blockbustern des diesjährigen Weihnachtsgeschäftes zählen. Das ursprünglich von den Entwicklern nur als Mod für Half-Life gedachte Programm reizt die bereits über zwei Jahre alte Engine restlos aus und ist mehr als nur ein würdiger Nachfolger des populären Actionspieles.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed





