TopWare kündigt Niedrigpreis-Spiele-Marke an

Klare Trennung zwischen TopWare Interactive und TopWare Just4Fun

Unter der Marke TopWare Just4Fun will der Mannheimer Software-Publisher in Zukunft Spiele anbieten, die hauptsächlich Gelegenheitsspieler, auch "Casual Gamer" genannt, ansprechen. Die bekannte Marke TopWare Interactive wird hingegen weiterhin auf gehaltvollere, aber auch zeitintensivere Spiele setzen.

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Spiele für Gelegenheitsspieler
Spiele für Gelegenheitsspieler
"Es ist uns sehr wichtig, eine klare Trennung zwischen TopWare Interactive und der Funline herzustellen", betont Vorstandvorsitzender Dirk P. Hassinger.

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Das erste PC-Spiel der niedrigpreisigen Just4Fun-Serie, das "Sumpfhuhn.de", soll Ende Oktober auf den Markt kommen und stellt einen aufgemotzten Moorhuhn-Verschnitt mit größerer Waffenauswahl, Vierspieler-Modus und Level-Editor dar. Auch TopWare bläst damit, nach Phenomedia/Ravensburger und CDV, zum Angriff auf das arme Federvieh.

In Zukunft sollen laut TopWare bis zu vier Just4Fun-Spiele im Jahr veröffentlicht werden.

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