Abo
  • Services:

Motorola erweitert Handy-Sortiment um V50 mit WAP-Funktion

Optimiertes Menü und Sprachaufzeichnung

Motorola bringt zum Oktober ein neues Mini-Handy auf den Markt: Das Motorola V50 aus dem Produktsegment V. verfügt über einen WAP-Browser und wird in silbriger Gehäusefarbe erhältlich sein.

Artikel veröffentlicht am ,

Motorola V50
Motorola V50
Das Dual-Band-Mobiltelefon wiegt nur 83 Gramm und besitzt eine Klappe, in der auch das Display untergebracht ist, das bis zu fünf Textzeilen darstellen kann. Zusätzlich hat Motorola in das V50 eine Alarmfunktion und drei Spiele integriert.

Stellenmarkt
  1. Sanacorp Pharmahandel GmbH, Planegg
  2. BASF Services Europe GmbH, Berlin

Ausgestattet mit VoiceNote, verfügt das Motorola V50 über eine Diktierfunktion und die Möglichkeit zum Mitschnitt von wichtigen Informationen während eines Gesprächs. Mit Hilfe der integrierten Spracherkennung können Funktionen eingestellt oder Anrufe getätigt werden.

Darüber hinaus verfügt das Gerät wie seine Vorgänger über einen Vibrationsalam und einen Lithium-Ionen-Akku, der für eine Gesprächszeit von bis zu 180 Minuten und eine Stand-by-Zeit von bis zu 100 Stunden sorgen soll. Das Gerät kostet ohne Kartenvertrag knapp 1.000,- DM.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. 5,55€
  3. über ARD Mediathek kostenlos streamen

Folgen Sie uns
       


Conan Exiles - Livestream

Im Survival-MMO Conan Exiles darf ein barbarischer Golem(.de-Redakteur) nicht fehlen. Im Livestream schaffen wir es mit tatkräftiger Unterstützung unserer Community (Danke!) bis in die neue Region der Sümpfe.

Conan Exiles - Livestream Video aufrufen
Kailh KS-Switch im Test: Die bessere Alternative zu Cherrys MX Blue
Kailh KS-Switch im Test
Die bessere Alternative zu Cherrys MX Blue

Der chinesische Hersteller Kailh fertigt seit fast 30 Jahren verschiedenste Arten von Schaltern, unter anderem auch Klone von Cherry-MX-Switches für Tastaturen. Der KS-Switch mit goldenem Stempel und markantem Klick ist dabei die bessere Alternative zu Cherrys eigenem MX Blue, wie unser Test zeigt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple-Patent Krümel sollen Macbook-Tastatur nicht mehr stören
  2. Tastaturen Matias bringt Alternative zum Apple Wired Keyboard
  3. Rubberdome-Tastaturen im Test Das Gummi ist nicht dein Feind

Recycling: Die Plastikwaschmaschine
Recycling
Die Plastikwaschmaschine

Seit Kurzem importiert China kaum noch Müll aus dem Ausland. Damit hat Deutschland ein Problem. Wohin mit all dem Kunststoffabfall? Michael Hofmann will die Lösung kennen: Er bietet eine Technologie an, die den Abfall in Wertstoff verwandelt.
Ein Bericht von Daniel Hautmann


    Leserumfrage: Wie sollen wir Golem.de erweitern?
    Leserumfrage
    Wie sollen wir Golem.de erweitern?

    In unserer ersten Umfrage haben wir erfahren, dass Sie grundlegend mit uns zufrieden sind. Nun möchten wir wissen: Was können wir noch besser machen? Und welche Zusatzangebote wünschen Sie sich?

    1. Stellenanzeige Golem.de sucht Redakteur/-in für IT-Sicherheit
    2. Leserumfrage Wie gefällt Ihnen Golem.de?
    3. Jahresrückblick 2017 Das Jahr der 20 Jahre

      •  /