• IT-Karriere:
  • Services:

Web.de beteiligt sich an E-CHO AG

Aufbau einer Unified-Messaging-Lösung für den B2B-Bereich

Die Web.de AG hat über ihre hundertprozentige Tochter Web.de pro GmbH mit der E-CHO AG eine umfangreiche Vertriebsvereinbarung abgeschlossen, um das Web.de-Unified-Messaging-Angebot- für Small- und Home-Offices sowie kleine und mittelständische Unternehmen weiterzuentwickeln.

Artikel veröffentlicht am ,

Die E-CHO AG ist spezialisiert auf den Vertrieb von Telekommunikationsprodukten an kleine und mittelständische Unternehmen und verfügt über ein deutschlandweites Vertriebs-Netzwerk aus 150 Vertriebsmitarbeitern, das bis Anfang 2001 auf 450 Mitarbeiter ausgebaut werden soll.

Stellenmarkt
  1. SCHOTT AG, Mainz
  2. AKKA, München

Zur Untermauerung der Kooperation und zur Stärkung dieses Vertriebskanals hat sich die Web.de AG im Zuge einer Kapitalerhöhung mit 20 Prozent an der E-CHO AG beteiligt.

Die Web.de AG hatte im Frühjahr ihre B2B-Strategie vorgestellt.

Das US-amerikanische Marktforschungsinstitut Frost & Sullivan prognostiziert dem europäischen Unified-Messaging-Markt in einer aktuellen Studie Umsätze im Jahr 2002 von rund 10,8 Milliarden Dollar und somit Wachstumsraten von mehr als 100 Prozent im Jahr.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 58,48€ (PC), 68,23€ (PS4) 69,99€ (Xbox One)
  2. (u. a. Warhammer 40,00€0: Gladius - Relics of War für 23,79€, Aggressors: Ancient Rome für 17...
  3. 4,99€
  4. (-91%) 2,20€

Folgen Sie uns
       


Streamen und Aufnehmen in OBS Studio - Tutorial

Wir erläutern in einem kurzen Video die Grundfunktionen von OBS-Studio.

Streamen und Aufnehmen in OBS Studio - Tutorial Video aufrufen
    •  /