QXL will in Großbritannien Auktionen im TV durchführen
Neue Variante von Internetauktionen. Der Internet-Auktionsveranstalter QXL.com will zumindest in Großbritannien in Zusammenarbeit mit dem Kabelnetzbetreiber NTL Internetauktionen im Fernsehen übertragen.
Die Sendung, die im Herbst starten soll, wird attraktive Online-Auktionen im Fernsehen präsentieren. Die Zuschauer können per Telefon oder wie sonst üblich natürlich auch über das Internet mitbieten.
Zunächst sollen die Auktionen in Sport-, Unterhaltungs- und Shoppingkanälen laufen, teilte das Unternehmen mit. Die Auktionsgegenstände reichen von Haushaltsgeräten, Fahrrädern und Fotoapparaten bis hin zu Sport-Erinnerungsgegenständen.
- Anzeige Hier geht es zu den aktuellen Blitzangeboten bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.