Apple bringt Doppelprozessor- und Würfel-Macs
Der G4 Cube verfügt neben dem 450- bzw. 500-MHz-G4-Prozessor über 64 MB RAM, 20-GB-Festplatte, Slot-In-DVD-Laufwerk, zwei FireWire und USB-Ports sowie 10/100BASE-T-Ethernet-Schnittstelle und ein 56K-V.90-Modem. Auch dieser kommt mit Apples neuer Maus/Keyboard-Kombination.

Power Mac G4 Cube
Die Würfel-Macs sollen ab August für 1.799,- US-Dollar bzw. 4.499,- DM mit 450-MHz-Prozessor und für 2.299,- US-Dollar mit 500-MHz-Prozessor erhältlich sein.
Als passende Ergänzung zu den neuen G4 Cubes und PowerMac-G4-Systemen hat Apple neue Displays vorgestellt: Einen 17-Zoll-Monitor (16-Zoll sichtbar), ein 15-Zoll-"Studio Display"-Flachbildschirm (LCD) sowie ein 22-Zoll-Cinema-Display (LCD) für hohe Ansprüche. Um Kabelsalat zu vermeiden, werden alle Displays über den "Apple Display Connector", also ein einziges Kabel, versorgt. Dieser liefert nicht nur die analogen und digitalen Bildinformationen sondern verbindet auch die je im Display integrierten zusätzlichen USB-Hubs (2 Ports) mit dem Computer und liefert den nötigen Strom zum Betrieb der Displays.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
| Apple bringt Doppelprozessor- und Würfel-Macs | Apple bringt Doppelprozessor- und Würfel-Macs |





