AOL Deutschland jetzt mit Ex-Telekom-Manager an der Spitze
Uwe Heddendorp und Burkhard Graßmann bilden Doppelsitze
Das Geschäft von AOL Deutschland wird künftig von zwei gleichberechtigten Geschäftsführern gelenkt. Uwe Heddendorp, Sprecher der Geschäftsführung AOL Deutschland, berief dazu heute den ehemaligen Telekom-Manager Burkhard Graßmann als weiteren Geschäftsführer des Unternehmens.
Graßmann verantwortete zuletzt als Leiter Presse- und Communication Centre und Executive Vice President Corporate Communications die gesamte Unternehmens- und Marktkommunikation der Deutschen Telekom AG. In seinen Tätigkeitsbereich fielen u.a. die gesamte strategische Marktkommunikation für den Konzern und alle Produkte (analoge und ISDN-Telefonanschlüsse, T-DSL, T-Online, T D1 und DeTe Systems), die Erstellung der über alle Kommunikationsdisziplinen integrierten Kommunikationsstrategien, Investor Relations sowie Messe- und Sonderprojektplanungen.
Bei AOL Deutschland mit den Marken AOL und CompuServe sollen die Bereiche Marketing, E-Commerce, Unternehmenskommunikation, Human Resources und Public Policy an den 34-jährigen Graßmann berichten.
Uwe Heddendorp erklärt dazu: "Das starke, ungebremste Wachstum von AOL Deutschland erfordert personelle Verstärkung auf höchstem Management-Level. Unser Geschäft erreicht nun eine neue Ebene. Ich freue mich, mit Burkhard Graßmann einen Top-Executive höchsten Kalibers für uns gewonnen zu haben."
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed





