Flatrate für Berlin - BerliKomm WEBnet
99,- DM im Monat inkl. 1GB Transfervolumen
Die regionale Berliner Telefongesellschaft BerliKomm hatte einst mit kostenlosen Ortsgesprächen innerhalb des eigenen Netzes und Freiminuten für Gespräche in andere lokale Ortsnetze auf sich aufmerksam gemacht. Nun bietet man auch eine eigene Flatrate an, mit fester IP-Adresse.
Mit "BerliKomm WEBnet" bietet BerliKomm einen ständigen Internetzugang über einen B-Kanal mit 64 KB an. Das Besondere beim WEBnet ist die feste IP-Adresse, mit der sich auch von außen auf den Rechner zugreifen und so ein kleiner WebServer betreiben lässt.
Das Gesamtpaket der Leistungen, inkl. Domain, E-Mail-Adressen und Webspace, bietet BerliKomm für 99,- DM pro Monat an, etwas teurer als normale Flatrates. Und ganz flach ist das BerliKomm WEBnet auch nicht, denn im Monatspreis ist nur 1 GB Transfervolumen inbegriffen, jedes weitere schlägt mit 89,- DM zu Buche.
Das größte Hindernis dürfte für die meisten, die in der Region wohnen, jedoch die Voraussetzung eines BerliKomm-Anschlusses sein, denn auch knapp ein Jahr nach Start des Privatkundendienstes sind die Ortsanschlüsse der BerliKomm in weiten Teilen Berlins nicht verfügbar.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed





