Software ermöglicht Analyse von E-Commerce-Verhalten
Neu: Macromedia Aria Enterprise 5.0
Mit Aria Enterprise 5.0 bietet Macromedia eine Lösung an, die Unternehmen das Analysieren und Reporting von Webseiten wesentlich erleichtern soll. Aria Enterprise 5.0 beinhaltet eine relationale Architektur auf Basis von Oracle 8i.
Das Produkt soll Vorgänge im Online-Geschäft durch das Sammeln von Informationen analysieren und aggregieren und neben traditionellen Messmethoden im Web auch die Ergebnisse von Marketingkampagnen und E-Commerce-Events berücksichtigen können.
Die so gewonnenen Erkenntnisse sollen es E-Commerce-Unternehmen erlauben, schnell Maßnahmen zu ergreifen, um ihre Ziele im Online-Business zu erreichen.
Aria 5.0 ist integraler Bestandteil des Macromedia Web Content Lifecycle und lässt sich nach Herstellerangaben problemlos in bestehende Macromedia-Produkte integrieren - Dreamweaver Objects for Aria ermöglicht es dem Entwickler zum Beispiel, Mess- und Analyse-Funktionen hinzuzufügen, während er den Webauftritt erstellt.
Macromedia Aria Enterprise 5.0 ist voraussichtlich im Sommer 2000 verfügbar. Der Verkaufspreis steht zur Zeit noch nicht fest.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed