Startschuss für BOL in Japan
Expansion des Bertelsmann-Buchshops nach Japan. Der Internet-Buch- und Medienshop aus dem Hause Bertelsmann ist jetzt in 14 Ländern mit zehn Sprachen vertreten. Mit dem Schritt nach Japan geht BOL nach eigenen Angaben als erster internationaler E-Commerce-Shop in den zweitgrößten Buchmarkt der Welt.
Zum Start bietet BOL Zugriff auf 500.000 Bücher in japanischer Sprache. Hinzu kommen weitere 4,5 Millionen Titel in neun anderen Sprachen. Musik-CDs folgen noch in diesem Jahr, wenig später werden Video, DVD und andere Medienprodukte das japanische Sortiment vervollständigen.
Nach Malaysia, Hongkong und Singapur entsteht in Japan bereits der vierte BOL-Shop in Asien. Weitere Shops für China und Korea sind nach Angaben des Unternehmens in Vorbereitung.
- Anzeige Hier geht es zu den aktuellen Blitzangeboten bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.