Abo
  • Services:

Internet-Safe von HypoVereinsbank, Mannesmann und IXOS

Weiter ermöglicht die Anwendung dem Kunden den ortsunabhängigen Zugriff auf seine Dokumente. Via Internet kann er so von jedem Ort der Welt Online-Transaktionen tätigen. Dies sei insbesondere für mobile Nutzer von Vorteil.

Stellenmarkt
  1. Computacenter AG & Co. oHG, Verschiedene Standorte
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart

Schließlich entsteht für Firmen die Möglichkeit, Rechnungen, Kontoauszüge und andere Dokumente, die bisher aus rechtlichen Gründen per Post verschickt werden mussten, in Zukunft digital in das Archiv zu senden. Das wird gerade bei Unternehmen, die massenweise solche Sendungen verschicken müssen, zum einen zu einer Vereinfachung der Abläufe und zum anderen zu einer erheblichen Kostensenkung führen. Der Kunde hat die Möglichkeit, die Rechnung mit einem Klick via Internet zu begleichen.

MemIQ will sich als Marktführer im Bereich der privaten sicheren Dokumentenarchivierung und bei der Dokumentierung von Online-Transaktionen etablieren. Ein zügiger Ausbau des neuen Services innerhalb Europas ist vorgesehen.

 Internet-Safe von HypoVereinsbank, Mannesmann und IXOS
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 399€
  2. 119,90€

Folgen Sie uns
       


Google Pixel 3 XL - Test

Das Pixel 3 XL ist eines von zwei neuen Smartphones von Google. Das Gerät soll dank Algorithmen besonders gute Fotos machen - in unserem Test kann Google dieses Versprechen aber nur bedingt halten.

Google Pixel 3 XL - Test Video aufrufen
Pixel 3 XL im Test: Algorithmen können nicht alles
Pixel 3 XL im Test
Algorithmen können nicht alles

Google setzt beim Pixel 3 XL alles auf die Kamera, die dank neuer Algorithmen nicht nur automatisch blinzlerfreie Bilder ermitteln, sondern auch einen besonders scharfen Digitalzoom haben soll. Im Test haben wir allerdings festgestellt, dass auch die beste Software keine Dual- oder Dreifachkamera ersetzen kann.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Dragonfly Google schweigt zu China-Plänen
  2. Nach Milliardenstrafe Google will Android-Verträge offenbar anpassen
  3. Google Android Studio 3.2 unterstützt Android 9 und App Bundles

Mate 20 Pro im Hands on: Huawei bringt drei Brennweiten und mehr für 1.000 Euro
Mate 20 Pro im Hands on
Huawei bringt drei Brennweiten und mehr für 1.000 Euro

Huawei hat mit dem Mate 20 Pro seine Dreifachkamera überarbeitet: Der monochrome Sensor ist einer Ultraweitwinkelkamera gewichen. Gleichzeitig bietet das Smartphone zahlreiche technische Extras wie einen Fingerabdrucksensor unter dem Display und einen sehr leistungsfähigen Schnelllader.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Keine Spionagepanik Regierung wird chinesische 5G-Ausrüster nicht ausschließen
  2. Watch GT Huawei bringt Smartwatch ohne Wear OS auf den Markt
  3. Ascend 910/310 Huaweis AI-Chips sollen Google und Nvidia schlagen

Shine 3: Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort
Shine 3
Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort

Die Tolino-Allianz bringt das Nachfolgemodell des Shine 2 HD auf den Markt. Das Shine 3 erhält mehr Ausstattungsdetails aus der E-Book-Reader-Oberklasse. Vor allem beim Lesen macht sich das positiv bemerkbar.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

  1. E-Book-Reader Update macht Tolino-Geräte unbrauchbar

    •  /