HP DeskJet 640C: Farb-Tintenstrahldrucker für unter 200 DM
Preiswerter Farbdrucker für Mac und PC
Mit dem neuen HP DeskJet 640C präsentiert Hewlett-Packard einen neuen Schwarzweiß- und Farbdrucker, der den untersten Preisbereich anzielt und den 610C ablöst. Gedacht ist er vor allem für Familien, Schüler und Studenten.
Das neueste Mitglied der HP-DeskJet-Familie weist eine kompakte Bauweise auf und fasst sowohl eine Schwarzweiß- als auch eine Farb-Patrone. Zum optimierten Foto-Ausdruck können Anwender die optional erhältliche HP Fotopatrone einsetzen.
Mit der integrierten HP-Colorsmart-III-Software verspricht der Hersteller eine rasche Bildbearbeitung, leuchtende Farben und scharfe Ausdrucke. Mit ihr sollen auch auf Normalpapier fotorealistische Ausdrucke gelingen.
Durch neue Halftoning-Algorithmen konnte die Druckqualität laut HP im Vergleich zum HP DeskJet 610C nochmals verbessert werden. Eine Veränderung in der Bauweise macht das neue Gerät zudem leiser im Betrieb.
Der HP DeskJet 640C erstellt pro Minute bis zu drei DIN-A4-Seiten in Farbe oder sechs DIN-A4-Seiten in Schwarzweiß. Das Gerät verfügt über eine USB- und eine parallele Schnittstelle und lässt sich flexibel sowohl an PCs als auch an Macintosh-Rechner anschließen.
Der HP DeskJet 640C ist ab 15. Juni 2000 zum Preis von 199,- DM im Fachhandel erhältlich.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed