Buch.de kooperiert mit Lufthansa Miles & More
Meilen sammeln beim Internetshopping
Die buch.de internetstores AG und Lufthansa Miles & More, das Kundenbonusprogramm der Deutschen Lufthansa AG, haben eine umfassende Marketingpartnerschaft zum 1. September 2000 für die nächsten drei Jahre vertraglich vereinbart. Buch.de-Kunden erhalten ab dem 1.9.2000 für ausgewählte Maßnahmen, Leistungen und Käufe Meilen für das Lufthansa-Miles-&-More-Programm.
Zusätzlich erfolgt im Rahmen eines Kommunikationspakets von Miles & More die Bewerbung der buch.de internetstores AG im Lufthansa Magazin, Newsletter und Internet. Darüber hinaus sollen Produkte von buch.de in den Miles-&-More-Prämienkatalog einbezogen werden.
Von der Zusammenarbeit mit Lufthansa Miles & More erhofft sich buch.de neben der Generierung zusätzlicher Umsätze, der Gewinnung neuer Kunden sowie einer erhöhten Bindung bestehender Kunden insbesondere eine wesentliche Unterstreichung des Qualitätsimages der Gesellschaft.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed