Abo
  • Services:

Spieletest: Euro 2000 - Fußball in Perfektion

Screenshot #2
Screenshot #2
Vom einfachen Freundschaftsspiel über eine komplette EM mit dazugehöriger Qualifikation wird so ziemlich jeder Modus geboten, zudem lassen sich als besonderes Schmankerl historische Spiele früherer Europameisterschaften nachspielen. Im Managementmenü können außerdem Taktik, Fitness und einiges anderes eingestellt werden, was sich durchaus auf den späteren Spielablauf auswirkt.

Stellenmarkt
  1. Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle, Eschborn
  2. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München

Screenshot #3
Screenshot #3
Die Präsentation ist, wie von Electronic Arts gewohnt, erstklassig, die Animationen der Spieler flüssig und lebensecht, Gesichtsausdrücke sind erkennbar und die Spielkommentare von den aus dem Fernsehen bekannten Moderatoren Wolf-Dieter Poschmann und Jörg Dahlmann überzeugen ebenfalls.

Fazit:
Kommentar eigentlich überflüssig, denn mit Euro 2000 belegt Electronic Arts einmal mehr seine herausragende Stellung im Sportspielsektor. Sicher ließen sich die nur kosmetischen Unterschiede zu Fifa 2000 kritisieren und Besitzer des Vorgängers brauchen Euro 2000 somit mit Sicherheit nicht. Aber andererseits: Was soll man an einem derart perfekten Spiel schon groß ändern?

 Spieletest: Euro 2000 - Fußball in Perfektion
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 45,99€
  2. 119,90€
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Folgen Sie uns
       


Kingdom Hearts 3 - Test

Das Actionspiel Kingdom Hearts 3 von Square Enix bietet schöne und stimmige Abenteuer in vielen unterschiedlichen Welten von Disney.

Kingdom Hearts 3 - Test Video aufrufen
XPS 13 (9380) im Test: Dell macht's ohne Frosch und Spiegel
XPS 13 (9380) im Test
Dell macht's ohne Frosch und Spiegel

Und wir dachten, die Kamera wandert nach oben und das war es - aber nein: Dell hat uns überrascht und das XPS 13 (9380) dort verbessert, wo wir es nicht erwartet hätten, wohl aber erhofft haben.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Mit Ubuntu Dell XPS 13 mit Whiskey Lake als Developer Edition verfügbar
  2. XPS 13 (9380) Dell verabschiedet sich von Froschkamera

Galaxy S10e im Test: Samsungs kleines feines Top-Smartphone
Galaxy S10e im Test
Samsungs kleines feines Top-Smartphone

Mit dem Galaxy S10e bietet Samsung auch ein kompaktes Modell seiner neuen Oberklasse-Smartphone-Serie an. Beim Gerät gibt es zwar ein paar Abstriche bei der Hardware, es liegt aber fantastisch in der Hand und macht super Fotos - für uns der klare Geheimtipp der neuen Reihe.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smartphone Samsungs LPDDR4X-Speicher fasst 12 GByte
  2. Non-Volatile Memory Samsung liefert eMRAM aus
  3. Faltbare Smartphones Samsung soll gratis Display-Ersatz für Galaxy Fold erwägen

Display-Technik: So funktionieren Micro-LEDs
Display-Technik
So funktionieren Micro-LEDs

Nach Flüssigkristallanzeigen (LCD) mit Hintergrundbeleuchtung und OLED-Bildschirmen sind Micro-LEDs der nächste Schritt: Apple arbeitet daran für Smartwatches und Samsung hat bereits einen Fernseher vorgestellt. Die Technik hat viele Vorteile, ist aber aufwendig in der Fertigung.
Von Mike Wobker

  1. AU Optronics Apple soll Wechsel von OLEDs zu Micro-LEDs vorbereiten

    •  /