Abo
  • Services:

Diablo 2 fertig gestellt

Blizzard veröffentlicht Rollenspiel Ende Juni

Nach unzähligen Querelen und ständigen Verzögerungen ist das von Spieleanhängern weltweit sehnsüchtig erwartete Rollenspiel Diablo 2 nun fertig gestellt. Wie der Hersteller Blizzard bekannt gab, soll das Programm spätestens Ende Juni in den Regalen der Händler stehen.

Artikel veröffentlicht am ,

Laut Herstellerangaben liegen bereits mehr als 1,5 Millionen Vorbestellungen für Diablo 2 vor. Die Fortsetzung des mehr als drei Jahre alten Diablo, das auf Grund der gelungenen Kombination von Action- und Rollenspielelementen unzählige Anhänger fand, stelle laut Mike Morhaime, Präsident von Blizzard, das mit Abstand ambitionierteste und komplexeste Werk seiner Firma dar.

Auf Grund des immer weiter nach hinten verschobenen Veröffentlichungstermins wurden in letzter Zeit vermehrt Zweifel an der Qualität des Programmes laut, die die Nachfrage aber offensichtlich nicht negativ beeinflusst haben.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. bei dell.com
  2. 229,90€ + 5,99€ Versand
  3. bei Alternate.de

Folgen Sie uns
       


Dell XPS 13 (9370) - Fazit

Dells neues XPS 13 ist noch dünner als der Vorgänger. Der Nachteil: Es muss auf USB-A und einen SD-Kartenleser verzichtet werden. Auch das spiegelnde Display nervt uns im Test. Gut ist das Notebook trotzdem.

Dell XPS 13 (9370) - Fazit Video aufrufen
Thermalright ARO-M14 ausprobiert: Der den Ryzen kühlt
Thermalright ARO-M14 ausprobiert
Der den Ryzen kühlt

Mit dem ARO-M14 bringt Thermalright eine Ryzen-Version des populären HR-02 Macho Rev B. Der in zwei Farben erhältliche CPU-Kühler leistet viel und ist leise, zudem hat Thermalright die Montage etwas verbessert.
Ein Hands on von Marc Sauter


    NUC8i7HVK (Hades Canyon) im Test: Intels Monster-Mini mit Radeon-Grafikeinheit
    NUC8i7HVK (Hades Canyon) im Test
    Intels Monster-Mini mit Radeon-Grafikeinheit

    Unter dem leuchtenden Schädel steckt der bisher schnellste NUC: Der buchgroße Hades Canyon kombiniert einen Intel-Quadcore mit AMDs Vega-GPU und strotzt förmlich vor Anschlüssen. Obendrein ist er recht leise und eignet sich für VR - selten hat uns ein System so gut gefallen.
    Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

    1. Crimson Canyon Intel plant weiteren Mini-PC mit Radeon-Grafik
    2. NUC7CJYS und NUC7PJYH Intel bringt Atom-betriebene Mini-PCs
    3. NUC8 Intels Mini-PC hat mächtig viel Leistung

    Adblock Plus: Bundesgerichtshof erlaubt Einsatz von Werbeblockern
    Adblock Plus
    Bundesgerichtshof erlaubt Einsatz von Werbeblockern

    Der Bundesgerichtshof hat im Streit um die Nutzung von Werbeblockern entschieden: Eyeo verstößt mit Adblock Plus gegen keine Gesetze. Axel Springer hat nach dem Urteil angekündigt, Verfassungsbeschwerde einreichen zu wollen.

    1. Urheberrecht Easylist muss Anti-Adblocker-Domain entfernen

      •  /