Abo
  • Services:

Diablo 2 fertig gestellt

Blizzard veröffentlicht Rollenspiel Ende Juni

Nach unzähligen Querelen und ständigen Verzögerungen ist das von Spieleanhängern weltweit sehnsüchtig erwartete Rollenspiel Diablo 2 nun fertig gestellt. Wie der Hersteller Blizzard bekannt gab, soll das Programm spätestens Ende Juni in den Regalen der Händler stehen.

Artikel veröffentlicht am ,

Laut Herstellerangaben liegen bereits mehr als 1,5 Millionen Vorbestellungen für Diablo 2 vor. Die Fortsetzung des mehr als drei Jahre alten Diablo, das auf Grund der gelungenen Kombination von Action- und Rollenspielelementen unzählige Anhänger fand, stelle laut Mike Morhaime, Präsident von Blizzard, das mit Abstand ambitionierteste und komplexeste Werk seiner Firma dar.

Auf Grund des immer weiter nach hinten verschobenen Veröffentlichungstermins wurden in letzter Zeit vermehrt Zweifel an der Qualität des Programmes laut, die die Nachfrage aber offensichtlich nicht negativ beeinflusst haben.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Folgen Sie uns
       


Playstation Classic im Vergleichstest - Golem retro_ Spezial

Sonys Mini-Konsole Playstation Classic ist knuffig. In unserem Golem-retro_-Spezial beleuchten wir die Spieleauswahl und Hardware im Detail.

Playstation Classic im Vergleichstest - Golem retro_ Spezial Video aufrufen
Resident Evil 2 angespielt: Neuer Horror mit altbekannten Helden
Resident Evil 2 angespielt
Neuer Horror mit altbekannten Helden

Eigentlich ein Remake - tatsächlich aber fühlt sich Resident Evil 2 an wie ein neues Spiel: Golem.de hat mit Leon und Claire gegen Zombies und andere Schrecken von Raccoon City gekämpft.
Von Peter Steinlechner

  1. Resident Evil Monster und Mafia werden neu aufgelegt

Machine Learning: Wie Technik jede Stimme stehlen kann
Machine Learning
Wie Technik jede Stimme stehlen kann

Ein Unternehmen aus Südkorea arbeitet daran, Stimmen reproduzierbar und neu generierbar zu machen. Was für viele Branchen enorme Kosteneinsparungen bedeutet, könnte auch eine neue Dimension von Fake News werden.
Ein Bericht von Felix Lill

  1. AWS Amazon bietet seine Machine-Learning-Tutorials kostenlos an
  2. Random Forest, k-Means, Genetik Machine Learning anhand von drei Algorithmen erklärt
  3. Machine Learning Amazon verwirft sexistisches KI-Tool für Bewerber

Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test: Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test
Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses

Wir haben die dritte Generation von Sonys Top-ANC-Kopfhörer getestet - vor allem bei der Geräuschreduktion hat sich einiges getan. Wer in lautem Getümmel seine Ruhe haben will, greift zum WH-1000XM3. Alle Nachteile der Vorgängermodelle hat Sony aber nicht behoben.
Ein Test von Ingo Pakalski


      •  /