Event: Game Over für Computerspiele-Messen in Deutschland?
Podiumsdiskussion der GAMES-ACADEMY über Alternativen zur CeBIT Home
Das Medium Unterhaltungssoftware wird auf der CeBIT Home 2000 und aller Voraussicht nach auch auf den Folgeveranstaltungen nicht mehr vertreten sein. Aus aktuellem Anlass veranstaltet die GAMES-ACADEMY deshalb Mitte Juni eine Podiumsdiskussion unter dem Titel "Game Over für Computerspiele-Messen in Deutschland?".
Geklärt werden soll, an welche Zielgruppen - Consumer oder Trade, Publisher oder Studios - sich eine Alternativ-Veranstaltung zur CeBIT Home richten muss, um für die Spielebranche interessant zu sein. Im Rahmen der Podiumsdiskussion sollen der Bedarf, die Bedürfnisse der Branche und vor allem des Publikums gewürdigt werden.
Eingeladen sind zwei hochkarätige Kenner der Materie: Hermann Achilles, seit mehreren Jahren Geschäftsführer des VUD e.V., dem Spitzenverband der Unterhaltungssoftware Industrie, sowie Dr. Sven Prüser, Projektleiter der IFA der Messe Berlin GmbH.
Die Veranstaltung findet am 15.06.2000 um 20.30 Uhr im Berliner PODEWIL, Klosterstr. 68, 10179 Berlin statt. Näheres zur Veranstaltung 'Game Over für Computerspiele-Messen in Deutschland?' findet sich auf den Webseiten der GAMES-ACADEMY.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed





