Abo
  • Services:

Compaq bietet Aktienkauf im Internet

Kundenbindung der anderen Art

Der Computerhersteller Compaq bietet ab sofort privaten Anlegern die Möglichkeit, über das Internet Compaq-Aktien zu erwerben. Der Partner bei diesem Direct Investment Programm von Compaq ist StockPower Inc., ein Unternehmen, das durch Online-Aktienverkauf für seine E-Commerce-Klienten die Kundenloyalität zu steigern verspricht.

Artikel veröffentlicht am ,

Private Anleger können im Internet im Rahmen des Shareholder-Investor-Plans von Compaq jetzt im Investor-Relations-Bereich der Compaq-Website Firmenanteile ordern.

Stellenmarkt
  1. ETAS, Stuttgart
  2. BerlinOnline Stadtportal GmbH & Co. KG, Berlin

Der Börsenprospekt und das Registrierungformular für den Erwerb der Compaq-Stammaktien sind dort online zugänglich. Mögliche Optionen sind auch ein automatisches monatliches Investment von einem Girokonto aus sowie die Wiederanlage von Dividenden.

Der Dienstleister StockPower hat ein Kundenbindungsprogramm entwickelt, dass es Unternehmen erlaubt, ihre Aktien über ihre Website direkt an ihre Kunden zu verkaufen.

Gemeinsam von StockPower mit der Unternehmensberatung Bain & Company durchgeführte Untersuchungen haben angeblich gezeigt, dass Anteilseigner eines Unternehmens auch überdurchschnittlich treue und gute Kunden sind.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€

Folgen Sie uns
       


Bethesda E3 2018 Pressekonferenz -Live

Fallout 76 wird Multiplayer bieten, Starfield und Elder Scrolls 6 werden angekündigt und Bethesda bringt mit Rage 2 und Doom Eternal jede Menge Action: Konnte uns das im nächtlichen Stream begeistern?

Bethesda E3 2018 Pressekonferenz -Live Video aufrufen
Volocopter 2X: Das Flugtaxi, das noch nicht abheben darf
Volocopter 2X
Das Flugtaxi, das noch nicht abheben darf

Cebit 2018 Der Volocopter ist fertig - bleibt in Hannover aber noch am Boden. Im zweisitzigen Fluggerät stecken jede Menge Ideen, die autonomes Fliegen als Ergänzung zu anderen Nahverkehrsmitteln möglich machen soll. Golem.de hat Platz genommen und mit den Entwicklern gesprochen.
Von Nico Ernst

  1. Ingolstadt Flugtaxis sollen in Deutschland erprobt werden
  2. Urban Air Mobility Airbus gründet neuen Geschäftsbereich für Lufttaxis
  3. Cityairbus Mit Siemens soll das Lufttaxi abheben

Kreuzschifffahrt: Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen
Kreuzschifffahrt
Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

Die Schifffahrtsbranche ist nicht gerade umweltfreundlich: Auf hoher See werden die Maschinen der großen Schiffe mit Schweröl befeuert, im Hafen verschmutzen Dieselabgase die Luft. Das sollen Brennstoffzellen ändern - wenigstens in der Kreuzschifffahrt.
Von Werner Pluta

  1. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  2. Roboat MIT-Forscher drucken autonom fahrende Boote
  3. Elektromobilität Norwegen baut mehr Elektrofähren

Elektroautos: Ladesäulen und die Tücken des Eichrechts
Elektroautos
Ladesäulen und die Tücken des Eichrechts

Wenn Betreiber von Ladestationen das Wort "eichrechtskonform" hören, stöhnen sie genervt auf. Doch demnächst soll es mehr Lösungen geben, die die Elektromobilität mit dem strengen deutschen Eichrecht in Einklang bringen. Davon profitieren Anbieter und Fahrer gleichermaßen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. WE Solutions Günstige Elektroautos aus dem 3D-Drucker
  2. Ladesäulen Chademo drängt auf 400-kW-Ladeprotokoll für E-Autos
  3. Elektromobiltät UPS kauft 1.000 Elektrolieferwagen von Workhorse

    •  /