Arcor startet Power-Flatrate für 49,- DM
Internet-Zugang auf DSL-Basis bald in 100 Städten
Mannesmann Arcor startet eine DSL-Flatrate zum Pauschalpreis von 49,- DM. Mit dem neuen Angebot verdoppelt Arcor ab Juni für seine Flatrate-Kunden die Geschwindigkeit. Den breitbandigen Internetzugang gibt es zunächst in zehn Städten - bis Jahresende sollen 100 Städte am Netz sein.
Voraussetzung ist ein Power-Anschluss von Arcor für 89,90 DM. Mit dem neuen Angebot sinken die Preise für die Flatrate inklusive Anschluss ab 1. Juni 2000 um über 26 Prozent oder 50,- DM.
Zum neuen Power-Anschluss gehört neben der schnellen Datenverbindung mit 128kBit/s auch der ISDN-Komfortanschluss. Zusätzlich zu den beiden Sprachkanälen über ISDN verfügt der neue Anschluss damit über einen High-Speed-Datenkanal auf DSL-Basis. Somit können Kunden gleichzeitig im Internet surfen, telefonieren sowie Faxe verschicken und empfangen. Der Hochgeschwindigkeits-Anschluss soll künftig auch höhere Übertragungsraten bis in den Megabit-Bereich ermöglichen.
Aber auch in den angeschlossenen Städten Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg und München hat Arcor bisher nur einige Stadtgebiete mit der DSL-Technologie ausgestattet. Schrittweise sollen weitere Stadtviertel folgen. Bis Jahresende plant Arcor, hundert Städte mit DSL-Technologie anzubinden.
Auch andere Anbieter wie MobilCom oder QSC arbeiten am Ausbau ihrer ADSL- bzw. SDSL-Produkte.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed





