• IT-Karriere:
  • Services:

Spieletest: "You don't know Jack 3" - Quizshow a la carte

Quizmaster Jack lädt zum dritten Mal an die Bildschirme

Nur wenige PC-Spiele vermögen es, mehr als einen menschlichen Spieler an denselben Monitor zu fesseln. Eine rühmliche Ausnahme bildete da schon immer die "You don't know Jack"-Quizserie, die für kollektive Unterhaltung des gesamten Freundeskreises gut ist. Nun geht es in die dritte Runde.

Artikel veröffentlicht am ,

Quiz für Erwachsene
Quiz für Erwachsene
Kenner der ersten beiden Teile müssen sich allerdings nicht umgewöhnen, denn am Spieldesign wurde kaum etwas geändert. Wieder können sich also bis zu drei Mitspieler vor dem Computer versammeln, um Fragen aus den verschiedensten Themenbereichen zu beantworten. Der virtuelle Quizmaster spart dabei nicht mit höhnischen Kommentaren bei falschen Antworten und weiß durch kleine Sprichwörter, Anekdoten und Anzüglichkeiten das Publikum zu unterhalten.

Inhalt:
  1. Spieletest: "You don't know Jack 3" - Quizshow a la carte
  2. Spieletest: "You don't know Jack 3" - Quizshow a la carte

Screenshot #1
Screenshot #1
Apropos Anzüglichkeiten: War "You don't know Jack" ja schon immer für seine sexuellen Anspielungen bekannt und beliebt, wird im dritten Teil im wahrsten Sinne des Wortes der Vogel abgeschossen. Von Zweideutigkeiten kann hier schon nicht mehr die Rede sein. Passend dazu ist die Warnung in der Anleitung, dass das Programm für Kinder eher ungeeignet ist, da diese den Humor des Programms zum Teil nicht verstehen würden.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed
Spieletest: "You don't know Jack 3" - Quizshow a la carte 
  1. 1
  2. 2
  3.  


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. 860 Evo 500 GB SSD für 74,00€, Portable T5 500 GB SSD 86,00€, Evo Select microSDXC 128...

Folgen Sie uns
       


Tesla baut Gigafactory in Brandenburg - Bericht

Wald weg, Wasser weg, Tesla da? Wir haben Grünheide besucht.

Tesla baut Gigafactory in Brandenburg - Bericht Video aufrufen
Unitymedia: Upgrade beim Kabelstandard, Downgrade bei Fritz OS
Unitymedia
Upgrade beim Kabelstandard, Downgrade bei Fritz OS

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia stellt sein Netz derzeit auf Docsis 3.1 um. Für Kunden kann das viel Arbeit beim Austausch ihrer Fritzbox bedeuten, wie ein Fallbeispiel zeigt.
Von Günther Born

  1. Hessen Vodafone bietet 1 GBit/s in 70 Städten und kleineren Orten
  2. Technetix Docsis 4.0 mit 10G im Kabelnetz wird Wirklichkeit
  3. Docsis 3.1 Magenta Telekom bringt Gigabit im Kabelnetz

Pathfinder 2 angespielt: Abenteuer als wohlwollender Engel oder rasender Dämon
Pathfinder 2 angespielt
Abenteuer als wohlwollender Engel oder rasender Dämon

Das erste Pathfinder war mehr als ein Achtungserfolg. Mit dem Nachfolger möchte das Entwicklerstudio Owlcat Games nun richtig durchstarten. Golem.de konnte eine frühe Version des Rollenspiels bereits ausprobieren.
Von Peter Steinlechner

  1. 30 Jahre Champions of Krynn Rückkehr ins Reich der Drachen und Drakonier
  2. Dungeons & Dragons Dark Alliance schickt Dunkelelf Drizzt nach Icewind Dale

Frauen in der Technik: Von wegen keine Vorbilder!
Frauen in der Technik
Von wegen keine Vorbilder!

Technik, also auch Computertechnik, war schon immer ein männlich dominiertes Feld. Das heißt aber nicht, dass es in der Geschichte keine bedeutenden Programmiererinnen gab. Besonders das Militär zeigte reges Interesse an den Fähigkeiten von Frauen.
Von Valerie Lux

  1. Arbeit Warum anderswo mehr Frauen IT-Berufe ergreifen
  2. Arbeit Was IT-Recruiting von der Bundesliga lernen kann
  3. Arbeit Wer ein Helfersyndrom hat, ist im IT-Support richtig

    •  /