Spieletest: "You don't know Jack 3" - Quizshow a la carte
Quizmaster Jack lädt zum dritten Mal an die Bildschirme
Nur wenige PC-Spiele vermögen es, mehr als einen menschlichen Spieler an denselben Monitor zu fesseln. Eine rühmliche Ausnahme bildete da schon immer die "You don't know Jack"-Quizserie, die für kollektive Unterhaltung des gesamten Freundeskreises gut ist. Nun geht es in die dritte Runde.

Quiz für Erwachsene
Kenner der ersten beiden Teile müssen sich allerdings nicht umgewöhnen, denn am Spieldesign wurde kaum etwas geändert. Wieder können sich also bis zu drei Mitspieler vor dem Computer versammeln, um Fragen aus den verschiedensten Themenbereichen zu beantworten. Der virtuelle Quizmaster spart dabei nicht mit höhnischen Kommentaren bei falschen Antworten und weiß durch kleine Sprichwörter, Anekdoten und Anzüglichkeiten das Publikum zu unterhalten.
- Spieletest: "You don't know Jack 3" - Quizshow a la carte
- Spieletest: "You don't know Jack 3" - Quizshow a la carte

Screenshot #1
Apropos Anzüglichkeiten: War "You don't know Jack" ja schon immer für seine sexuellen Anspielungen bekannt und beliebt, wird im dritten Teil im wahrsten Sinne des Wortes der Vogel abgeschossen. Von Zweideutigkeiten kann hier schon nicht mehr die Rede sein. Passend dazu ist die Warnung in der Anleitung, dass das Programm für Kinder eher ungeeignet ist, da diese den Humor des Programms zum Teil nicht verstehen würden.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
| Spieletest: "You don't know Jack 3" - Quizshow a la carte |
- 1
- 2





