Abo
  • Services:

Konzert zum 25. Jubiläum von Arista Records im Netz

Am 30. Mai 2000 unter anderem mit Carlos Santana und Whitney Houston

MCY.com überträgt einen der Konzerthöhepunkte des Jahres als kostenlosen Webcast im Internet: 25 Years of Number 1 Hits - die Feier zum 25. Jubiläum von Arista Records.

Artikel veröffentlicht am ,

Bernhard Fritsch, Gründer und Vorstandsvorsitzender von MCY.com, gab bekannt, dass die Show mit immensem Staraufgebot vom 30. Mai 2000 an unter www.mcy.com verfügbar sein wird.

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Karlsruhe
  2. Interhyp Gruppe, München

Das Ereignis besticht durch Auftritte von Arista-Topstars wie Whitney Houston, Carlos Santana, Aretha Franklin oder Barry Manilow. MCY.com war Mitsponsor der 25-Jahr-Feier.

Auftritte und Beiträge zahlreicher weiterer Stars wie Sarah McLachlan, Annie Lennox, Puff Daddy, Notorious B.I.G., Faith Evans, Patti Smith, Carly Simon, Kenny G und Toni Braxton sollen die Fans begeistern.

Der Webcast wird ab dem 30. Mai 2000 übertragen.

MCY.com ist ein Internet-Musik-Unternehmen, das ein breitgefächertes Angebot an Entertainment und digitaler Musik vertreibt.



Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-80%) 9,99€
  2. 42,49€

Folgen Sie uns
       


Alexa-App für Windows 10 ausprobiert

Wir stellen Alexa über die neue Windows-10-App einige Fragen und natürlich erzählt sie auch wie immer einen Witz.

Alexa-App für Windows 10 ausprobiert Video aufrufen
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test: Tolles teures Teil - aber für wen?
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test
Tolles teures Teil - aber für wen?

Der Mac Mini ist ein gutes Gerät, wenngleich der Preis für die Einstiegsvariante von Apple arg hoch angesetzt wurde und mehr Speicher(platz) viel Geld kostet. Für 4K-Videoschnitt eignet sich der Mac Mini nur selten und generell fragen wir uns, wer ihn kaufen soll.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Apple Mac Mini wird grau und schnell
  2. Neue Produkte Apple will Mac Mini und Macbook Air neu auflegen

Autonome Schiffe: Und abends geht der Kapitän nach Hause
Autonome Schiffe
Und abends geht der Kapitän nach Hause

Weite Reisen in ferne Länder, eine Braut in jedem Hafen: Klischees über die Seefahrt täuschen darüber hinweg, dass diese ein Knochenjob ist. Doch in wenigen Jahren werden Schiffe ohne Besatzung fahren, überwacht von Steuerleuten, die nach dem Dienst zur Familie zurückkehren. Daran arbeitet etwa Rolls Royce.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Elektromobilität San Francisco soll ein Brennstoffzellenschiff bekommen
  2. Yara Birkeland Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem
  3. Power Pac Strom aus dem Container für Ozeanriesen

Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test: Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test
Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses

Wir haben die dritte Generation von Sonys Top-ANC-Kopfhörer getestet - vor allem bei der Geräuschreduktion hat sich einiges getan. Wer in lautem Getümmel seine Ruhe haben will, greift zum WH-1000XM3. Alle Nachteile der Vorgängermodelle hat Sony aber nicht behoben.
Ein Test von Ingo Pakalski


      •  /