Abo
  • Services:

Mehrtägiger Serverausfall bei FortuneCity.de

Server beim Transport beschädigt

Etwa seit Sonntag ist der deutsche Server des kostenlosen Webhosters FortuneCity.de nicht erreichbar. Eigentlich wollte man diesen Zustand nach sechs Stunden wieder behoben haben, doch bis jetzt bleibt der Server down.

Artikel veröffentlicht am ,

"FortuneCity rüstet seinen Server nach, um dessen unglaubliche Leistungstärke (he he) zu verbessern. Deshalb wird FortuneCity für ungefähr sechs Stunden unerreichbar sein. Wir entschuldigen uns für jegliche Umstände und versprechen, bald wieder zurück zu kommen (diesmal viel stärker!)", so FortunCity.de auf seiner Homepage.

Auf Nachfrage beim deutschen Ableger des Unternehmens hieß es, man sei mit dem Server innerhalb der USA umgezogen, wobei der Server beschädigt wurde. Zwar sei die Reparatur nicht weiter aufwendig, aber zeitintensiv. Im Laufe des Tages soll der Server aber wieder in Betrieb gehen, hofft man bei FortuneCity.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 1.299,00€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Folgen Sie uns
       


Macbook Air 2018 - Test

Nach mehreren Jahren spendiert Apple dem Macbook Air ein neues Gehäuse. Trotzdem ist es keine Referenz mehr für Kompaktheit und Gewicht. Das Notebook kann durch andere Dinge trotzdem überzeugen.

Macbook Air 2018 - Test Video aufrufen
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test: Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test
Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses

Wir haben die dritte Generation von Sonys Top-ANC-Kopfhörer getestet - vor allem bei der Geräuschreduktion hat sich einiges getan. Wer in lautem Getümmel seine Ruhe haben will, greift zum WH-1000XM3. Alle Nachteile der Vorgängermodelle hat Sony aber nicht behoben.
Ein Test von Ingo Pakalski


    Bootcamps: Programmierer in drei Monaten
    Bootcamps
    Programmierer in drei Monaten

    Um Programmierer zu werden, reichen ein paar Monate Intensiv-Training, sagen die Anbieter von IT-Bootcamps. Die Bewerber müssen nur eines sein: extrem motiviert.
    Von Juliane Gringer

    1. Nordkorea Kaum Fehler in der Matrix
    2. Security Forscher können Autoren von Programmiercode identifizieren
    3. Stack Overflow Viele Entwickler wohnen in Bayern und sind männlich

    Landwirtschafts-Simulator auf dem C64: Auf zum Pixelernten!
    Landwirtschafts-Simulator auf dem C64
    Auf zum Pixelernten!

    In der Collector's Edition des Landwirtschafts-Simulators 19 ist das Spiel gleich zwei Mal enthalten - einmal für den PC und einmal für den C64. Wir haben die Version für Commodores Heimcomputer auf unserem Redaktions-C64 gespielt, stilecht von der Cartridge geladen.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Giants Software Ländliche Mods auf Playstation und Xbox

      •  /