Abo
  • Services:

Strategische Allianz von efoodmanager und Intershop

Zunächst wird der Handel in den fünf Frische-Produktkategorien Fisch, Fleisch, Obst, Gemüse und Molkereiprodukte stattfinden. In einem zweiten Schritt werden die Kategorien Teigwaren, Getränke, Süßwaren sowie Commodity-Produkte ausgebaut.

Stellenmarkt
  1. Hanseatisches Personalkontor, Hamburg
  2. Landeshauptstadt München, München

Efoodmanager will außerdem "individuelle Marktplätze" für Handels- und Produktionsunternehmen erstellen, die auf die spezifischen Einkaufs- und Verkaufs-Bedürfnisse zugeschnitten werden.

Später sollen Lebensmittel auch über Auktionen ersteigert und versteigert werden. Über die B2B-Angebote im Lebensmittelhandel hinaus wird den Teilnehmern eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich Logistik, Finanzen und Versicherungen angeboten.

Efoodmanager geht davon aus, dass er bis Ende 2003 einen Marktanteil von mindestens zehn Prozent des europäischen "Business-to-Business"-Lebensmittelmarktes in der Allianz mit Intershop abdecken wird.

Das Geschäftsmodell von efoodmanager sieht vor, Gebühren für Transaktionen von Produkten und Dienstleistungen zu erheben, die über die Web-Site getätigt werden, sowie durch die Erstellung und das Pflegen individueller Marktplätze Umsätze zu generieren.

 Strategische Allianz von efoodmanager und Intershop
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Folgen Sie uns
       


Infiltrator Demo mit DLSS und TAA

Wir haben die Infiltrator Demo auf einer Nvidia Geforce RTX 2080 Ti mit DLSS und TAA ablaufen lassen.

Infiltrator Demo mit DLSS und TAA Video aufrufen
Lenovo Thinkpad T480s im Test: Das trotzdem beste Business-Notebook
Lenovo Thinkpad T480s im Test
Das trotzdem beste Business-Notebook

Mit dem Thinkpad T480s verkauft Lenovo ein exzellentes 14-Zoll-Business-Notebook. Anschlüsse und Eingabegeräte überzeugen uns - leider ist aber die CPU konservativ eingestellt und ein gutes Display kostet extra.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Thinkpad E480/E485 im Test AMD gegen Intel in Lenovos 14-Zoll-Notebook
  2. Lenovo Das Thinkpad P1 ist das X1 Carbon als Workstation
  3. Thinkpad Ultra Docking Station im Test Das USB-Typ-C-Dock mit robuster Mechanik

Retrogaming: Maximal unnötige Minis
Retrogaming
Maximal unnötige Minis

Nanu, die haben wir doch schon mal weggeschmissen - und jetzt sollen wir 100 Euro dafür ausgeben? Mit Minikonsolen fahren Anbieter wie Sony und Nintendo vermutlich hohe Gewinne ein, dabei gäbe es eine für alle bessere Alternative: Software statt Hardware.
Ein IMHO von Peter Steinlechner

  1. Streaming Heilloses Durcheinander bei Netflix und Amazon Prime
  2. Sicherheit Ein Lob für Twitter und Github
  3. Linux Mit Ignoranz gegen die GPL

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


      •  /