Abo
  • Services:

Darlehensanträge jetzt per Handy

Creditweb goes WAP

Ab sofort sind Teile des Creditweb-Services unter der Adresse www.creditweb.de via Handy abrufbar. Von jedem Ort aus können Handynutzer den tagesaktuellen Zinssatz der verschiedenen Immobilienfinanzierungsvarianten abfragen. Darüber hinaus versendet Creditweb News-Headlines, die von einem speziell entwickelten Redaktionssystem erzeugt und mobilfunk- sowie internettauglich aufbereitet werden.

Artikel veröffentlicht am ,

Durch die Technologie von "2way interactive" können die wesentlichen Creditwebdaten, die Hotline-Nummer, E-Mail- und Internet-Adresse sowie Wissenswertes rund um das Thema Baufinanzierung übermittelt werden.

Stellenmarkt
  1. Auvesy GmbH, Landau in der Pfalz
  2. Friedhelm LOH Group, Herborn

In den nächsten Monaten will Creditweb sein Portfolio um weitere WAP-Services erweitern: Bis zum Sommer haben die Darlehensnutzer die Möglichkeit, genaue Informationen über ihre persönliche Finanzierungsvariante per Handy zu erhalten. Dieser Service ist online mit der Datenbank verknüpft und für alle registrierten User von Creditweb zugänglich.

Angestrebt wird die Bereitstellung eines Zinsrechners via WAP. Mit einigen persönlichen Angaben will Creditweb so dem Handynutzer ein auf seine persönlichen Verhältnisse optimiertes Angebot nach Maß schneidern.

"Unser Ziel ist es, mit der nächsten Mobilfunkgeneration und dem avisierten Netzausbau von Creditweb den Handy-Usern unser komplettes Serviceangebot zugänglich zu machen", betont Frank Nickel, CEO von Creditweb.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 1.099€
  2. und 25€ Steam-Gutschein erhalten

Folgen Sie uns
       


Parrot Anafi angesehen

Angucken ja, fliegen nein: Wir waren bei der Vorstellung der neuen Drohne von Parrot dabei.

Parrot Anafi angesehen Video aufrufen
Volocopter 2X: Das Flugtaxi, das noch nicht abheben darf
Volocopter 2X
Das Flugtaxi, das noch nicht abheben darf

Cebit 2018 Der Volocopter ist fertig - bleibt in Hannover aber noch am Boden. Im zweisitzigen Fluggerät stecken jede Menge Ideen, die autonomes Fliegen als Ergänzung zu anderen Nahverkehrsmitteln möglich machen soll. Golem.de hat Platz genommen und mit den Entwicklern gesprochen.
Von Nico Ernst

  1. Ingolstadt Flugtaxis sollen in Deutschland erprobt werden
  2. Urban Air Mobility Airbus gründet neuen Geschäftsbereich für Lufttaxis
  3. Cityairbus Mit Siemens soll das Lufttaxi abheben

Hacker: Was ist eigentlich ein Exploit?
Hacker
Was ist eigentlich ein Exploit?

In Hollywoodfilmen haben Hacker mit Sturmmasken ein ganzes Arsenal von Zero-Day-Exploits, und auch sonst scheinen die kleinen Programme mehr und mehr als zentraler Begriff der IT-Sicherheit verstanden zu werden. Der Hacker Thomas Dullien hingegen versucht sich an einem theoretischen Modell eines Exploits.
Von Hauke Gierow

  1. IoT Foscam beseitigt Exploit-Kette in Kameras
  2. Project Capillary Google verschlüsselt Pushbenachrichtigungen Ende-zu-Ende
  3. My Heritage DNA-Dienst bestätigt Datenleck von 92 Millionen Accounts

K-Byte: Byton fährt ein irres Tempo
K-Byte
Byton fährt ein irres Tempo

Das Startup Byton zeigt zur Eröffnung der Elektronikmesse CES Asia in Shanghai das Modell K-Byte. Die elektrische Limousine basiert auf der Plattform des SUV, der vor fünf Monaten auf der CES in Las Vegas vorgestellt wurde. Unter deutscher Führung nimmt der Elektroautohersteller in China mächtig Fahrt auf.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. KYMCO Elektroroller mit Tauschakku-Infrastruktur
  2. Elektromobilität Niu stellt zwei neue Elektromotorroller vor
  3. 22Motor Flow Elektroroller soll vor Schlaglöchern warnen

    •  /