Abo
  • Services:

Cisco legt weiter zu - Umsatz und Gewinn steigen um über 50%

Knapp 5 Milliarden US-Dollar Umsatz im dritten Quartal

Cisco legte gestern Zahlen für das dritte Quartal vor und konnte erneut deutliche Umsatzsteigerungen vermelden. Plus 55 Prozent beim Umsatz und plus 58 Prozent beim Gewinn.

Artikel veröffentlicht am ,

Cisco setzt im dritten Quartal ihres Geschäftjahres 2000 4,92 Milliarden US-Dollar um, 55 Prozent mehr als in der entsprechenden Vorjahresperiode, als man 3,17 Milliarden umsetzte. Der Gewinn lag bei 1,03 Milliarden US-Dollar bzw. 0,14 US-Dollar pro Aktie. Im Vorjahr vermeldete man noch 649 Millionen bzw. 0,09 US-Dollar pro Aktie.

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Renningen
  2. Hays AG, Frankfurt am Main

Im dritten Quartal konnte Cisco zudem die Übernahmen von Aironet Wireless Communications und Pirelli Optical Systems abschließen.

Der Usmatz für die ersten neun Monate des Geschäftsjahres 2000 liegt bei 13,18 Milliarden US-Dollar, 53 Prozent höher als im Vorjahr. Der pro-forma-Gewinn stieg auf 2,75 Milliarden US-Dollar.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

Folgen Sie uns
       


Landwirtschafts-Simulator C64 - Fazit

Der Landwirtschaftssimulator kommt auf den C64: Giants Software legt der Collector's Edition des Landwirtschafts-Simulators 19 eine Version für den Heimcomputer von Commodore bei. Wir haben das gar nicht mal schlechte Spiel auf originaler Hardware gespielt.

Landwirtschafts-Simulator C64 - Fazit Video aufrufen
Yuneec H520: 3D-Modell aus der Drohne
Yuneec H520
3D-Modell aus der Drohne

Multikopter werden zunehmend auch kommerziell verwendet. Vor allem machen die Drohnen Luftbilder und Inspektionsflüge und vermessen. Wir haben in der Praxis getestet, wie gut das mit dem Yuneec H520 funktioniert.
Von Dirk Koller


    IT: Frauen, die programmieren und Bier trinken
    IT
    Frauen, die programmieren und Bier trinken

    Fest angestellte Informatiker sind oft froh, nach Feierabend nicht schon wieder in ein Get-together zu müssen. Doch was ist, wenn man kein Team hat und sich selbst Programmieren beibringt? Women Who Code veranstaltet Programmierabende für Frauen, denen es so geht. Golem.de war dort.
    Von Maja Hoock

    1. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix
    2. Job-Porträt Cyber-Detektiv "Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen"
    3. Bundesagentur für Arbeit Ausbildungsplätze in der Informatik sind knapp

    Machine Learning: Wie Technik jede Stimme stehlen kann
    Machine Learning
    Wie Technik jede Stimme stehlen kann

    Ein Unternehmen aus Südkorea arbeitet daran, Stimmen reproduzierbar und neu generierbar zu machen. Was für viele Branchen enorme Kosteneinsparungen bedeutet, könnte auch eine neue Dimension von Fake News werden.
    Ein Bericht von Felix Lill

    1. AWS Amazon bietet seine Machine-Learning-Tutorials kostenlos an
    2. Random Forest, k-Means, Genetik Machine Learning anhand von drei Algorithmen erklärt
    3. Machine Learning Amazon verwirft sexistisches KI-Tool für Bewerber

      •  /