• IT-Karriere:
  • Services:

Ibex - mit Miet-PCs an die Börse

Mit einem Komplettpaket offeriert IBEXnet den einfachen, direkten und kostengünstigen Einstieg ins Netz. "Wir liefern einen top-aktuellen Miet- oder Kauf-PC von renommierten Herstellern mit modernster Software inklusive Internetzugang", sagt Wagner. Der Weg in die virtuelle Welt geht dabei über das IBEXnet-Portal www.ibexnet.de. Ein täglich aktuelles Content Management, attraktive Dienstleistungen, interessante Shopping-Angebote und das Bonussystem Ibex Countdown sollen eine langfristige Kundenbindung schaffen.

Stellenmarkt
  1. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  2. Deutsche Bahn AG, Frankfurt (Main)

"Für jeden Click auf einen Banner unserer Partner, für jede freiwillige Teilnahme an Umfragen sowie für jeden Einkauf im IBEXnet Shop oder einem der Partner Shops erhält der User einen vorher festgelegten Geldbetrag. Dieser Geldbetrag mindert entweder die Miete für den PC oder er führt - im Falle des PC-Kaufes oder dem Erreichen des Mietpreises - sogar zu einem positiven Cash-back. In Kürze werden auch alle, die keinen PC gemietet haben, die vielen Vorteile des Ibex Countdown nutzen können. Eine CD mit Internet Zugangssoftware und dem IBEXnet Portal wird über einfaches Anfordern im Ibex Call-Center zur Verfügung gestellt. Für unsere Kunden wird Surfen damit noch günstiger", verspricht Wagner.

Bis zum 30. April 2000 verzeichnete IBEXnet bereits über 22.000 Vertragskunden für den Miet-PC - Tendenz steigend. Die aus dem IBEXnet-Portal gewonnenen Daten seien dabei Grundlage für professionelle B2B-Aktivitäten. Dazu zählen umfassende Online-Marketing-Dienstleistungen, wie z.B. Research, Business Development und zielgruppengerechte Direktmarketingansprache.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed
 Ibex - mit Miet-PCs an die Börse
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 33€ (Bestpreis!)

Folgen Sie uns
       


Kuschelroboter Lovot angesehen (CES 2020)

Lovot ist ein kleiner Roboter, der bei seinem Besitzer für gute Stimmung sorgen soll. Er lässt sich streicheln und reagiert mit freudigen Geräuschen.

Kuschelroboter Lovot angesehen (CES 2020) Video aufrufen
    •  /