Abo
  • Services:

Ibex - mit Miet-PCs an die Börse

Mit einem Komplettpaket offeriert IBEXnet den einfachen, direkten und kostengünstigen Einstieg ins Netz. "Wir liefern einen top-aktuellen Miet- oder Kauf-PC von renommierten Herstellern mit modernster Software inklusive Internetzugang", sagt Wagner. Der Weg in die virtuelle Welt geht dabei über das IBEXnet-Portal www.ibexnet.de. Ein täglich aktuelles Content Management, attraktive Dienstleistungen, interessante Shopping-Angebote und das Bonussystem Ibex Countdown sollen eine langfristige Kundenbindung schaffen.

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Stuttgart-Feuerbach
  2. WEGMANN automotive GmbH & Co. KG, Veitshöchheim

"Für jeden Click auf einen Banner unserer Partner, für jede freiwillige Teilnahme an Umfragen sowie für jeden Einkauf im IBEXnet Shop oder einem der Partner Shops erhält der User einen vorher festgelegten Geldbetrag. Dieser Geldbetrag mindert entweder die Miete für den PC oder er führt - im Falle des PC-Kaufes oder dem Erreichen des Mietpreises - sogar zu einem positiven Cash-back. In Kürze werden auch alle, die keinen PC gemietet haben, die vielen Vorteile des Ibex Countdown nutzen können. Eine CD mit Internet Zugangssoftware und dem IBEXnet Portal wird über einfaches Anfordern im Ibex Call-Center zur Verfügung gestellt. Für unsere Kunden wird Surfen damit noch günstiger", verspricht Wagner.

Bis zum 30. April 2000 verzeichnete IBEXnet bereits über 22.000 Vertragskunden für den Miet-PC - Tendenz steigend. Die aus dem IBEXnet-Portal gewonnenen Daten seien dabei Grundlage für professionelle B2B-Aktivitäten. Dazu zählen umfassende Online-Marketing-Dienstleistungen, wie z.B. Research, Business Development und zielgruppengerechte Direktmarketingansprache.

 Ibex - mit Miet-PCs an die Börse
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Folgen Sie uns
       


FritzOS 7 - Test

FritzOS 7 steckt voller sinnvoller Neuerungen: Im Test gefallen uns der einfach einzurichtende WLAN-Gastzugang und die praktische Mesh-Übersicht. Nachholbedarf gibt es aber noch bei der NAS-Funktion.

FritzOS 7 - Test Video aufrufen
iOS 12 im Test: Auch Apple will es Nutzern leichter machen
iOS 12 im Test
Auch Apple will es Nutzern leichter machen

Apple setzt mit iOS 12 weniger auf aufsehenerregende Funktionen als auf viele kleine Verbesserungen für den Alltag. Das erinnert an Google und Android 9, was nicht zwingend schlecht ist.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple Siri-Kurzbefehle-App für iOS 12 verfügbar

Segelflug: Die Höhenflieger
Segelflug
Die Höhenflieger

In einem Experimental-Segelflugzeug von Airbus wollen Flugenthusiasten auf gigantischen Luftwirbeln am Rande der Antarktis fast 30 Kilometer hoch aufsteigen - ganz ohne Motor. An Bord sind Messinstrumente, die neue und unverfälschte Daten für die Klimaforschung liefern.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Luftfahrt Nasa testet leise Überschallflüge
  2. Low-Boom Flight Demonstrator Lockheed baut leises Überschallflugzeug
  3. Elektroflieger Norwegen will elektrisch fliegen

SpaceX: Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen
SpaceX
Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen

Ein japanischer Milliardär ist der mysteriöse erste Kunde von SpaceX, der um den Mond fliegen will. Er will eine Gruppe von Künstlern zu dem Flug einladen. Die Pläne für das Raumschiff stehen kurz vor der Fertigstellung.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Mondwettbewerb Niemand gewinnt den Google Lunar X-Prize

    •  /