Commerzbank startet Finanzportal Comport
Außerdem Plattformen für Firmenkunden am Start
Die Commerz NetBusiness AG, eine 100-prozentige Tochter der Commerzbank AG und Dienstleister für Internet-Consulting und -Services, hat das personalisierbare Service- und Finanzportal "ComPort" gestartet. Firmenkunden sollen gleichzeitig Plattformen für die Beschaffung von Verbrauchsgütern und den Handel von branchenspezifischen Produktionsgütern zur Verfügung gestellt bekommen.
Unter dem Portal Comport will die Commerzbank die Vorteile von Internet-Banking mit umfangreichen Informations-, Interaktions- und Transaktionsmöglichkeiten aus den Bereichen Bank, Wirtschaft und dem nichtssagenden Bereich "general interest" bündeln.
- Commerzbank startet Finanzportal Comport
- Commerzbank startet Finanzportal Comport
"Der Wettlauf der Banken um die Positionierung im Bereich Online-Dienstleistungen ist bereits in vollem Gange. Die Commerzbank bietet nicht nur eine Homepage mit Banking- Dienstleistungen an, sondern mit weiteren vielfältigen Informationen aus allgemeinen Interessensgebieten einen echten Mehrwert", so Friedrich Brackmann, Vorstand der Commerz NetBusiness AG zum neuen Portal. "ComPort" ist nach Darstellung der Commerzbank eine Startseite, die die konzerneigene Internet-Banking-Anwendung "OnlineBankingWeb" mit einem breiten Spektrum weiterer Informationen verbindet. Neben dem Online-Banking findet der Nutzer z.B. börsen- und finanzrelevante Nachrichten und Inhalte aus den Themenbereichen Sport, Reisen, Technik, Familie und Gesundheit, Bauen und Wohnen, rund ums Auto und Veranstaltungen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
| Commerzbank startet Finanzportal Comport |
- 1
- 2





