Commerzbank startet Finanzportal Comport
Zudem können Serviceleistungen wie E-Mail, SMS, Newsletter, Foren oder Chats genutzt werden. Diese Inhalte werden kostenlos in Zusammenarbeit mit Partnern wie Lycos, AFP, STS Teledata, StartMedia Plus, Mairs geografischer Verlag, BOL und Wetter Online bereit gestellt.
Die Internet-Plattform "ComPort" wurde von der Commerz NetBusiness AG konzipiert und umgesetzt. Sie wird auch die Verantwortung für den Betrieb und die Weiterentwicklung dieser Plattform übernehmen mit der Zielsetzung, einen vollwertigen Online-Vertriebsweg für Finanzdienstleistungen aufzubauen.
Das Angebot von Business-to-Business-Lösungen für Firmenkunden bildet einen weiteren Schwerpunkt der Commerz NetBusiness AG, die gemeinsam mit zwei Partnern elektronische Handelsplattformen zur Verfügung stellt: zum einen für die Beschaffung so genannter geringwertiger Verbrauchsgüter, zum anderen für den Einkauf von branchenspezifischen Produktionsgütern. Vornehmlich sollen die Nutzer über Sammeleinkäufe und den daraus im Idealfall resultierenden Kostenersparnissen vom B2B-Angebot profitieren.
In diesem Zusammenhang hat sich die Commerz NetBusiness AG entschlossen, sich an der CAContent GmbH, Frankfurt, (www.cacontent.com) zu beteiligen, einem Dienstleister für die elektronische Beschaffung von Verbrauchsgütern.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
| Commerzbank startet Finanzportal Comport |
- 1
- 2





