T-ISDN xxl - ab 1. Juni Sonntags kostenlos ins Netz
Telekom kündigt Optionstarif für den 1. Juni offiziell an
Die Deutsche Telekom startet am 1. Juni 2000 mit ihrem neuen Tarifpaket T-ISDN xxl. Damit können Kunden mit ISDN-Mehrgeräteanschlüssen über die von AktivPlus bekannten günstigen Telefontarife hinaus zusätzlich an Sonntagen und bundeseinheitlichen Feiertagen deutschlandweit, d.h. sowohl im Citybereich als auch bei Regional- und Deutschland-Verbindungen, kostenlos telefonieren. Wer als Vielsurfer den Tarif T-Online pro nutzt, kann zusätzlich an den genannten Tagen auch kostenlos im Internet surfen.
Das Anschlusspaket T-ISDN xxl besteht aus einem Euro-ISDN Mehrgeräteanschluss mit Komfortmerkmalen wie der T-NetBox (dem Anrufbeantworter im Netz) inklusive einer Family-Box und dem neuen Wunschtarif AktivPlus xxl. Der Preis beträgt monatlich 59,90 Mark mit einer Kündigungsfrist von einem Monat während der Testphase. Damit ergibt sich gegenüber einem Paket aus T-ISDN 300 mit AktivPlus ein Aufschlag von rund 5 Mark, um sonntags unlimitiert zu surfen und zu telefonieren.
Über die kostenlose Sonntags-Komponente hinaus gelten die sonstigen Vergünstigungen von AktivPlus: Cityverbindungen ab 3 Pfennig pro Minute und Regional- und Deutschlandgespräche ab 6 Pfennig pro Minute. Auch viele Auslandsgespräche vergünstigen sich durch AktivPlus. Zum Beispiel kosten Gespräche in westeuropäische Länder oder nach Nordamerika nur 19 Pfennig pro Minute - die Türkei ist für 39 Pfennig pro Minute zu erreichen.
Ein weiterer Vorteil von AktivPlus sind die verbilligten Gespräche zu den Mobilfunknetzen T-D1, T-C-Tel und D2. Hier sind nur noch 39 Pfennig pro Minute zu zahlen.
Gestern hatte die Regulierungsbehörde den Tarif für eine Testphase vom 1. Juni bis zum 31. Dezember genehmigt.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed





