Abo
  • Services:

Spieletest: Michelin Rally Masters - Grafisch hübscher Racer

Screenshot #3
Screenshot #3
Punktabzug gibt es allerdings in vielen anderen Kategorien: So ist die Soundkulisse aufgrund der Eintönigkeit eher lästig als realistisch, die ständig gleichen Publikumsovationen in den unmöglichsten Situationen sorgen sogar manchmal für unfreiwillige Heiterkeit. Die Steuerung spricht zudem einen Tick zu genau an, was zu ungewollter Hektik führt; hier braucht man eine gewisse Portion Gelassenheit, um sich an die übersensiblen Wägelchen zu gewöhnen.

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Salzgitter
  2. Hochschule Fulda, Fulda

Screenshot #4
Screenshot #4
Auch die Kollisionsabfrage gibt Grund zum Kummer. Auf manchen Kursen prallt man auf Grasbüschel, als ob es Betonwände wären und erleidet dementsprechend hohen Schaden. Die Intelligenz der Computergegner lässt ebenfalls zu wünschen übrig, da diese oftmals einfach ihre Ideallinie halten und an riskanten Überholmanövern wenig Interesse zeigen.

Fazit:
Gut, aber nicht genug, was Digital Illusions und Infogrames hier abliefern. Das wunderschöne Äußere kann leider nicht über die inneren Mängel hinwegtäuschen, die den Spielspaß doch merklich schmälern. Grafikfetischisten sollten allerdings mal eine Proberunde wagen.

 Spieletest: Michelin Rally Masters - Grafisch hübscher Racer
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. mit Gutschein: HARDWARE50 (nur für Neukunden, Warenwert 104 - 1.000 Euro)
  2. 119,90€
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de

Folgen Sie uns
       


FritzOS 7 - Test

FritzOS 7 steckt voller sinnvoller Neuerungen: Im Test gefallen uns der einfach einzurichtende WLAN-Gastzugang und die praktische Mesh-Übersicht. Nachholbedarf gibt es aber noch bei der NAS-Funktion.

FritzOS 7 - Test Video aufrufen
Pixel 3 und Pixel 3 XL im Hands on: Googles Smartphones mit verbesserten Kamerafunktionen
Pixel 3 und Pixel 3 XL im Hands on
Googles Smartphones mit verbesserten Kamerafunktionen

Google hat das Pixel 3 und das Pixel 3 XL vorgestellt. Bei beiden neuen Smartphones legt das Unternehmen besonders hohen Wert auf die Kamerafunktionen. Mit viel Software-Raffinessen sollen gute Bilder auch unter widrigen Umständen entstehen. Die ersten Eindrücke sind vielversprechend.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

  1. BQ Aquaris X2 Pro im Hands on Ein gelungenes Gesamtpaket mit Highend-Funktionen

Life is Strange 2 im Test: Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller
Life is Strange 2 im Test
Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller

Keine heile Teenagerwelt mit Partys und Liebeskummer: Allein in den USA der Trump-Ära müssen zwei Brüder mit mexikanischen Wurzeln in Life is Strange 2 nach einem mysteriösen Unfall überleben. Das Adventure ist bewegend und spannend - trotz eines grundsätzlichen Problems.
Von Peter Steinlechner

  1. Adventure Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert

Desktops: Unnötige Sicherheitsrisiken mit Linux
Desktops
Unnötige Sicherheitsrisiken mit Linux

Um Vorschaubilder von obskuren Datenformaten anzeigen zu lassen, gehen Entwickler von Linux-Desktops enorme Sicherheitsrisiken ein. Das ist ärgerlich und wäre nicht nötig.
Ein IMHO von Hanno Böck

  1. Red Hat Stratis 1.0 bringt XFS etwas näher an Btrfs und ZFS
  2. Nettools Systemd-Entwickler zeigen Werkzeuge zur Netzkonfiguration
  3. Panfrost Freier Linux-GPU-Treiber läuft auf modernen Mali-GPUs

    •  /