• IT-Karriere:
  • Services:

Jobs & Adverts steigert Quartalsumsatz um 200 Prozent

Auftragseingang nimmt um 232 Prozent auf 6,3 Millionen Euro zu

Die Jobs & Adverts AG hat eine Umsatz- und Auftragssteigerung im ersten Quartal und eine weitere Erhöhung der Nutzerzahlen ihres Jobpilot-Portals bekannt gegeben.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Umsatz lag in den ersten drei Monaten bei 5,1 Millionen Euro, was einer Steigerung um 200 Prozent im Vergleich zu 1,7 Millionen Euro im ersten Quartal 1999 und einer Steigerung um 38 Prozent im Vergleich zu 3,7 Millionen Euro im vierten Quartal 1999 entspricht. Insgesamt erzielte Jobs & Adverts in 1999 einen Umsatz von 10,1 Millionen Euro. Das Gesamtergebnis des ersten Quartals soll in Kürze bekannt gegeben werden.

Stellenmarkt
  1. ERGO Group AG, Düsseldorf
  2. Swiss Post Solutions GmbH, Bamberg, London (Großbritannien) (Home-Office)

Insgesamt wurden mehr als 25 Millionen Pageviews erreicht, was einer Steigerung von gut 90 Prozent gegenüber 13,1 Millionen Pageviews im Dezember 1999 entspricht.

Zum 31. März 2000 waren weltweit insgesamt mehr als 100.000 Stellen in mehr als 50.000 Anzeigen im Angebot. Das Unternehmen hat mehr als 5.700 feste Kunden und über 308.000 registrierte Nutzer.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Folgen Sie uns
       


Surface Book 3 - Test

Das Surface Book ist einmal mehr ein exzellentes Notebook, das viele Nischen bedient. Allerdings hätten wir uns nach fünf Jahren ein wenig mehr Neues gewünscht.

Surface Book 3 - Test Video aufrufen
    •  /