• IT-Karriere:
  • Services:

AutoCAD-LT-2000-Schulung übers Internet

Branchenspezifisches kostenloses Onlinetraining

Autodesk bietet CAD-Interessierten und Anwendern von AutoCAD LT 2000 ab sofort die Möglichkeit, die Bedienung der 2D-CAD-Software kostenfrei im Internet zu erlernen.

Artikel veröffentlicht am ,

Unter www.autodesk.de/lt2000 erhält der Nutzer eine schnelle Einführung in die Bedienung der professionellen 2D-Software für Konstruktion und Design.

Stellenmarkt
  1. VerbaVoice GmbH, München
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Heilbronn

Das Training erfolgt speziell abgestimmt auf die Anforderungen der Bereiche Architektur und Maschinenbau. Durch die übersichtliche Navigation ist es möglich, die Geschwindigkeit der Schulung individuell an die Ansprüche des Anwenders anzupassen und die einzelnen Schritte selektiv anzuwählen.

Interessierten und Neu-Einsteigern bietet Autodesk die kostenlose Demo-CD von AutoCAD LT 2000 zur Durchführung des Trainings. Zu bestellen ist die Software über die Autodesk-Internetseite www.autodesk.de/lt2000.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Folgen Sie uns
       


Kuschelroboter Lovot angesehen (CES 2020)

Lovot ist ein kleiner Roboter, der bei seinem Besitzer für gute Stimmung sorgen soll. Er lässt sich streicheln und reagiert mit freudigen Geräuschen.

Kuschelroboter Lovot angesehen (CES 2020) Video aufrufen
Frauen in der Technik: Von wegen keine Vorbilder!
Frauen in der Technik
Von wegen keine Vorbilder!

Technik, also auch Computertechnik, war schon immer ein männlich dominiertes Feld. Das heißt aber nicht, dass es in der Geschichte keine bedeutenden Programmiererinnen gab. Besonders das Militär zeigte reges Interesse an den Fähigkeiten von Frauen.
Von Valerie Lux

  1. Bewerber für IT-Jobs Unzureichend qualifiziert, zu wenig erfahren oder zu teuer
  2. Männer und Frauen in der IT Gibt es wirklich Chancengleichheit in Deutschland?
  3. HR-Analytics Weshalb Mitarbeiter kündigen

Mythic Quest: Spielentwickler im Schniedelstress
Mythic Quest
Spielentwickler im Schniedelstress

Zweideutige Zweckentfremdung von Ingame-Extras, dazu Ärger mit Hackern und Onlinenazis: Die Apple-TV-Serie Mythic Quest bietet einen interessanten, allerdings nur stellenweise humorvollen Einblick in die Spielebrache.
Eine Rezension von Peter Steinlechner

  1. Apple TV TVOS 13 mit Mehrbenutzer-Option erschienen

Alphakanal: Gimp verrät Geheimnisse in Bildern
Alphakanal
Gimp verrät Geheimnisse in Bildern

Wer in Gimp in einem Bild mit Transparenz Bildbereiche löscht, der macht sie nur durchsichtig. Dieses wenig intuitive Verhalten kann dazu führen, dass Nutzer ungewollt Geheimnisse preisgeben.


      •  /