Zum Hauptinhalt Zur Navigation

Internet-Versteigerungen live on air

Andsold bietet Radio-Auktionen. Online-Versteigerungen live im Radio bietet ab dem 9. April 2000 das Online-Auktionshaus Andsold an. Für einen Extrakick soll die kurze Laufzeit der Versteigerungen sorgen, denn bereits nach zehn Minuten fällt der Hammer und die Versteigerung ist beendet.
/ Jens Ihlenfeld
Kommentare News folgen (öffnet im neuen Fenster)

Während Highlights wie London-Trips mit dem Amphibien-Fahrzeug an den Höchstbieter gehen, sollen die Lieblingsmoderatoren der Sender und der "Showmaster" Harry Wijnvoord für Unterhaltung sorgen.

Hörfunk sei der Internet-Begleiter Nummer eins, "was liegt näher, als Auktions-Action mit Radio-Entertainment zu verbinden" , so Harald König, Geschäftsführer von Andsold.

Die Radio-Termine für den Start:

  • Spreeradio 105,5 – 19 bis 20 Uhr (9. April)
  • Radio Dresden 103,5 – 12 bis 13 Uhr (9. April)
  • Radio Leipzig 91,3 – 12 bis 13 Uhr (9. April)
  • Radio Chemnitz 102,1 – 12 bis 13 Uhr (9. April)
  • Radio Lausitz 107,6 – 12 bis 13 Uhr (9. April)
  • Radio Zwickau 96,2 – 12 bis 13 Uhr (9. April)
  • Antenne AC 107,8 – 18 bis 19 Uhr (13. April)

Weitere Sender sollen hinzukommen, unter anderem Radio Ramasuri, Radio Bamberg und Hit-Radio Antenne Sachsen Anhalt.


Relevante Themen