Abo
  • Services:

Web.de mit rasantem Wachstum

600.000 neue registrierte Kunden seit Januar

Web.de ist nach eigenen Angaben auf rasantem Wachstumskurs. Im März registrierten sich über 230.000 neue Kunden (plus 35,9 Prozent) bei Web.de. Insgesamt hatte Web.de Ende März fast 880.000 registrierte Nutzer.

Artikel veröffentlicht am ,

"Das sind mehr als 600.000 neue registrierte Nutzer allein in den ersten drei Monaten dieses Jahres. Im März hatten wir dabei die meisten Neuanmeldungen", sagt Matthias Greve, Vorstandsvorsitzender der Web.de AG, Karlsruhe. "Wir gehen davon aus, dass wir bereits im April die Milliongrenze für registrierte Anwender überschreiten werden. Die Analysten der IPO-Konsortialbanken hatten die Erreichung dieser Marke erst für Ende 2000 erwartet."

Auch bei den Page-Impressions habe Web.de kräftig zugelegt. Im März stiegen die Seitenabrufe erstmals auf über 100 Millionen. Insgesamt wurden von den Web.de-Nutzern im März mehr als 108 Millionen Seiten (plus 35,7 Prozent) aufgerufen. Im Dezember 1999 waren es noch 36 Millionen Seitenabrufe.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 149€ (Bestpreis!)
  2. und Assassins Creed Odyssey, Strange Brigade und Star Control Origins kostenlos dazu erhalten
  3. 59,79€ inkl. Rabatt

Folgen Sie uns
       


Vayyar Smart Home - Hands on

Vayyar hat auf der Ifa 2018 Vayyar Home vorgestellt. Die Box kann in einem Raum eine gestürzte Person erkennen und Hilfe rufen.

Vayyar Smart Home - Hands on Video aufrufen
SpaceX: Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen
SpaceX
Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen

Ein japanischer Milliardär ist der mysteriöse erste Kunde von SpaceX, der um den Mond fliegen will. Er will eine Gruppe von Künstlern zu dem Flug einladen. Die Pläne für das Raumschiff stehen kurz vor der Fertigstellung.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Mondwettbewerb Niemand gewinnt den Google Lunar X-Prize

Segelflug: Die Höhenflieger
Segelflug
Die Höhenflieger

In einem Experimental-Segelflugzeug von Airbus wollen Flugenthusiasten auf gigantischen Luftwirbeln am Rande der Antarktis fast 30 Kilometer hoch aufsteigen - ganz ohne Motor. An Bord sind Messinstrumente, die neue und unverfälschte Daten für die Klimaforschung liefern.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Luftfahrt Nasa testet leise Überschallflüge
  2. Low-Boom Flight Demonstrator Lockheed baut leises Überschallflugzeug
  3. Elektroflieger Norwegen will elektrisch fliegen

Zukunft der Arbeit: Was Automatisierung mit dem Grundeinkommen zu tun hat
Zukunft der Arbeit
Was Automatisierung mit dem Grundeinkommen zu tun hat

Millionen verlieren ihren Job, aber die Gesellschaft gewinnt dabei trotzdem: So stellen sich die Verfechter des bedingungslosen Grundeinkommens die Zukunft vor. Wie soll das gehen?
Eine Analyse von Daniel Hautmann

  1. Verbraucherschutzminister Kritik an eingeschränktem Widerspruchsrecht im Online-Handel
  2. Bundesfinanzminister Scholz warnt vor Schnellschüssen bei Digitalsteuer
  3. Sommerzeit EU-Kommission will die Zeitumstellung abschaffen

    •  /