Abo
  • Services:

Game Gallery Millenium Edition erhältlich

12 Spiele für unter 50,- DM

Acclaim Entertainment und die Swing! Entertainment Media AG veröffentlichen mit der Game Gallery Millenium Edition den Nachfolger der im letzten Jahr erschienenen und mit über 90.000 abgesetzten Einheiten äußerst erfolgreichen Spielesammlung Game Gallery. Auf insgesamt 13 CD-Roms erhält man zum empfohlenen Verkaufspreis von 49,95 DM zwölf Spiele.

Artikel veröffentlicht am ,

Unter den Titeln befinden sich hochkarätige und erst vor kurzem erschienene Programme wie das Action-Adventure Shadow Man, der 3D-Shooter Turok 2, die überragende Formel-1-Simulation Racing Simulation und das Jump and Run Gex 3D.

Kommentar: Wer Spiele noch zum Vollpreis erwirbt, muss sich langsam fragen, warum er dies tut. Nachdem bereits die populäre Gold-Games-Compilation von Top Ware eine Vielzahl aktueller Spiele für umgerechnet drei oder vier DM verkauft, ist mit der Game Gallery Millenium Edition ein neuer Höhepunkt erreicht. Hier bezahlt man etwa vier DM pro Spiel - und das, obwohl der Großteil der Titel erst vor einigen Monaten erschienen ist und in einschlägigen Spielemagazinen äußerst hohe Wertungen erhielt.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 899€
  2. 119,90€

Folgen Sie uns
       


Toshiba Dynaedge ausprobiert

Das Dynaedge ist wie Google Glass eine Datenbrille. Allerdings soll sie sich an den industriellen Sektor richten. Die Brille paart Toshiba mit einem tragbaren PC - für Handwerker, die beide Hände und ein PDF-Dokument brauchen.

Toshiba Dynaedge ausprobiert Video aufrufen
Norsepower: Stahlsegel helfen der Umwelt und sparen Treibstoff
Norsepower
Stahlsegel helfen der Umwelt und sparen Treibstoff

Der erste Test war erfolgreich: Das finnische Unternehmen Norsepower hat zwei weitere Schiffe mit Rotorsails ausgestattet. Der erste Neubau mit dem Windhilfsantrieb ist in Planung. Neue Regeln der Seeschifffahrtsorganisation könnten bewirken, dass künftig mehr Schiffe saubere Antriebe bekommen.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Car2X Volkswagen will Ampeln zuhören
  2. Innotrans Die Schiene wird velosicher
  3. Logistiktram Frankfurt liefert Pakete mit Straßenbahn aus

Galaxy A9 im Hands on: Samsung bietet vier
Galaxy A9 im Hands on
Samsung bietet vier

Samsung erhöht die Anzahl der Kameras bei seinen Smartphones weiter: Das Galaxy A9 hat derer vier, zudem ist auch die restliche Ausstattung nicht schlecht. Aus verkaufspsychologischer Sicht könnte die Einstufung in die A-Mittelklasse bei einem Preis von 600 Euro ein Problem sein.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Auftragsfertiger Samsung startet 7LPP-Herstellung mit EUV
  2. Galaxy A9 Samsung stellt Smartphone mit vier Hauptkameras vor
  3. Galaxy J4+ und J6+ Samsung stellt neue Smartphones im Einsteigerbereich vor

Neuer Kindle Paperwhite im Hands On: Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display
Neuer Kindle Paperwhite im Hands On
Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display

Amazon bringt einen neuen Kindle Paperwhite auf den Markt und verbessert viel. Der E-Book-Reader steckt in einem wasserdichten Gehäuse, hat eine plane Displayseite, mehr Speicher und wir können damit Audible-Hörbücher hören. Noch nie gab es so viel Kindle-Leistung für so wenig Geld.
Ein Hands on von Ingo Pakalski


      •  /