Zum Hauptinhalt Zur Navigation

Windows 2000 mehr als 1 Million Mal verkauft

Nur wenige Supportanfragen für Microsofts neues Betriebssystem. Microsoft konnte gestern stolz verkünden, dass Windows 2000 bereits über eine Million Mal verkauft wurde.
/ Jens Ihlenfeld
Kommentare News folgen (öffnet im neuen Fenster)

Die Kopien beziehen sich auf weltweite Verkäufe sowohl von Windows 2000 Professional als auch Server und Advanced Server innerhalb von weniger als einem Monat.

"Wir sind begeistert über den enormen Kundenzuspruch zur Windows-2000-Plattform" , äußert sich Steve Ballmer, CEO und Präsident von Microsoft.

Zudem habe man eine extrem geringe Zahl von Supportanrufen für Windows 2000 erhalten, verglichen mit einer Million verkauften Exemplaren. Die Zahl der Supportanfragen pro verkaufter Unit sei geringer gewesen als bei jedem anderen Betriebssystem.


Relevante Themen