Tomb-Raider-Trilogie für Lara-Croft-Fans
Vom Kultspiel zur Serie
Eidos Interactive veröffentlicht noch in diesem Monat die Tomb-Raider-Trilogy mit den Originalversionen von Laras ersten drei Abenteuern für den PC. Damit hofft Eidos Fans - und solche die es noch werden wollen - der stereotypen Heldin zu beglücken.
Dreifache Lara ab Ende März
Im ersten Teil von Tomb Raider erkundet die Heldin Tempelanlagen und Tunnelsysteme. Den mystischen Dolch von Xian muss sie in Tomb Raider II suchen und vier rätselhafte Artefakte findet die virtuelle Heldin schließlich in Tomb Raider III.
Technisch wurden die ersten drei Tomb-Raider-Titel nicht überarbeitet. Es handelt sich also um eine reine Compilation, der nur noch der aktuelle vierte Teil ("Tomb Raider IV - The Last Revelation") fehlt, um komplett zu sein. Ab voraussichtlich 24. März ist die Tomb-Raider-Trilogie für 70,- DM im Handel erhältlich.
Kommentar:
Abgesehen von der besseren Grafik, unterscheiden sich die Tomb-Raider-Titel nur durch die Schauplätze und Rätsel. Doch wer von Action-, Geschicklichkeits- und Rätseleinlagen partout nicht genug bekommen kann, wird sicherlich an der Tomb Raider Compilation Gefallen finden.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed