E-Plus senkt nochmals Tarife
Im Privat-Tarif jetzt für 0,99 DM tagsüber ins Festnetz. Nachdem E-Plus bereits zum 1. Februar die Tarife am Wochenende und in der City-Option auf 0,15 DM pro Minute gesenkt hat, werden nun zum 1. März auch Gespräche in das nationale Festnetz billiger.
In der Hauptzeit, also Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr, kostet die Minute nun 0,99 DM statt 1,19 DM. Die Tarifsenkung betrifft den E-Plus-Privat-Tarif.
- Anzeige Hier geht es zur AVM Fritzbox 7590 AX bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.