• IT-Karriere:
  • Services:

Modern Talking im Live-Chat

SAT1 Online bietet Fans die Möglichkeit, ihre Idole zu befragen

Am 28. Februar startet SAT.1 Online einen Live-Chat mit dem Pop-Duo Modern Talking. Fans und Interessierte haben dann 60 Minuten lang Zeit, Dieter Bohlen und Thomas Anders das zu fragen, was ihnen schon immer auf der Seele brannte.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Event ist unter der Adresse www.sat1blitz.de zu erreichen. Neben dem Chat gibt es noch zusätzliche Gewinnspiele und Aktionen rund um das Musiker-Duo.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 139,90€

Folgen Sie uns
       


Surface Book 3 - Test

Das Surface Book ist einmal mehr ein exzellentes Notebook, das viele Nischen bedient. Allerdings hätten wir uns nach fünf Jahren ein wenig mehr Neues gewünscht.

Surface Book 3 - Test Video aufrufen
    •  /