Abo
  • Services:

Kooperation von eBayPro und Dangaard Telecom

Auktionshaus und TK-Distributor vereinbaren strategische Partnerschaft

Dangaard Telecom, der größte Distributor von TK-Produkten in Europa, und die B2B-Plattform eBayPro gaben im Rahmen des Telekommunikationsforums ihre zukünftige Zusammenarbeit im Distributionsbereich bekannt. Eine Vielzahl von gemeinsam umgesetzten Auktionen soll die Folge der Partnerschaft sein.

Artikel veröffentlicht am ,

Erste Angebote sollen bereits im Verlauf der CeBIT versteigert werden. Dabei handelt es sich größtenteils um Messeneuheiten, die bisher nur auf der CeBIT zu sehen und noch nicht frei im Handel erhältlich sind. Täglich soll so ein anderer Hersteller die Möglichkeit haben, seine Produkte in Paketen von bis zu zwölf Geräten an den Mann zu bringen. Die Erwerber dieser Pakete seien aufgrund der Tatsache, dass es sich um Messeneuheiten handelt, die ersten, die die Möglichkeit haben, die Neuentwicklungen an den Endkunden weiterzugeben.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 399€ (Vergleichspreis ab 467€)

Folgen Sie uns
       


Radeon RX 590 - Test

Wir schauen uns AMDs Radeon RX 590 anhand der Nitro+ Special Edition von Sapphire genauer an: Die Grafikkarte nutzt den Polaris 30 genannten Chip, welcher im 12 nm statt im 14 nm Verfahren hergestellt wird.

Radeon RX 590 - Test Video aufrufen
Autonome Schiffe: Und abends geht der Kapitän nach Hause
Autonome Schiffe
Und abends geht der Kapitän nach Hause

Weite Reisen in ferne Länder, eine Braut in jedem Hafen: Klischees über die Seefahrt täuschen darüber hinweg, dass diese ein Knochenjob ist. Doch in wenigen Jahren werden Schiffe ohne Besatzung fahren, überwacht von Steuerleuten, die nach dem Dienst zur Familie zurückkehren. Daran arbeitet etwa Rolls Royce.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Elektromobilität San Francisco soll ein Brennstoffzellenschiff bekommen
  2. Yara Birkeland Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem
  3. Power Pac Strom aus dem Container für Ozeanriesen

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
Von Michael Wieczorek


    IMHO: Valves Ka-Ching mit der Brechstange
    IMHO
    Valves "Ka-Ching" mit der Brechstange

    Es klingelt seit Jahren in den Kassen des Unternehmens von Gabe Newell. Dabei ist die Firma tief verschuldet - und zwar in den Herzen der Gamer.
    Ein IMHO von Michael Wieczorek

    1. Artifact im Test Zusammengewürfelt und potenziell teuer
    2. Artifact Erste Kritik an Kosten von Valves Sammelkartenspiel
    3. Virtual Reality Valve arbeitet an VR-Headset und Half-Life-Titel

      •  /