Jeden April-Sonntag kostenlos telefonieren
Operator AG will Ferngespräche als Flatrate anbieten. Die Düsseldorfer Operator AG bietet im Rahmen ihres deutschlandweiten Telefon-Flatrate-Konzeptes allen Kunden, die sich bis zum 15. März 2000 anmelden, an, jeden April-Sonntag kostenlos Ferngespräche innerhalb Deutschlands zu führen.
Nach Angaben des Unternehmens fällt eine einmalige Gebühr von 5,- DM an. Weitere Infos gibt es unter www.operator.de(öffnet im neuen Fenster). Die Leitung ist auch zur Internetnutzung geeignet, doch sollte man bedenken, dass dazu ein Provider im Fernbereich ausgewählt werden muss.
- Anzeige Hier geht es zur AVM Fritzbox 7590 AX bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.