Zum Hauptinhalt Zur Navigation Zur Suche

Jeden April-Sonntag kostenlos telefonieren

Operator AG will Ferngespräche als Flatrate anbieten. Die Düsseldorfer Operator AG bietet im Rahmen ihres deutschlandweiten Telefon-Flatrate-Konzeptes allen Kunden, die sich bis zum 15. März 2000 anmelden, an, jeden April-Sonntag kostenlos Ferngespräche innerhalb Deutschlands zu führen.
/ Andreas Donath
Kommentare Auf Google folgen (öffnet im neuen Fenster)

Nach Angaben des Unternehmens fällt eine einmalige Gebühr von 5,- DM an. Weitere Infos gibt es unter www.operator.de(öffnet im neuen Fenster). Die Leitung ist auch zur Internetnutzung geeignet, doch sollte man bedenken, dass dazu ein Provider im Fernbereich ausgewählt werden muss.


Relevante Themen