Viag Interkom - Business-Tarif für Genion
WAP-Dienste kosten in der "homezone" nur 10 Pf./Min.
Ab April soll Genion von Viag Interkom auch mit einem Business-Tarif erhältlich sein. Interessant sei der neue Tarif aber nicht nur für Geschäftskunden, sondern auch für viel-telefonierende Privatkunden.
Mit dem neuen Tarifmodell kostet mobiles Telefonieren in Deutschland 0,39 DM pro Minute werktags und 0,18 DM an Wochenenden bei einer monatlichen Grundgebühr von 59,95 DM. Genion-Nutzer können in der homezone WAP-Dienste für 0,10 DM pro Minute nutzen.
Das neue Angebot soll sich besonders für Mitarbeiter eignen, die viel außerhalb der Stadt unterwegs sind oder einen großen Anteil ihrer Telefonate mit Gesprächspartnern außerhalb der Stadt führen. Innerhalb der homezone gelten die gleichen Preise wie bei Genion, unterwegs gilt der neue Business-Tarif. So soll Genion mit Business-Tarif die klassischen Vorteile von Genion mit einem speziellen Preismodell für Geschäftskunden verbinden.
Neben der Mobilfunknummer vergibt Viag Interkom eine zusätzliche Festnetznummer, über die der Mitarbeiter unabhängig vom Aufenthaltsort erreichbar ist. Der Mitarbeiter leitet einfach von seinem Telefon auf die Genion-Festnetznummer um. Wird er unter der Nebenstellennummer angerufen, ist er mit dem Genion-Handy durch die günstigste Rufumleitung im Umkreis von 500 Metern (homezone) zum Festnetz-Ortstarif erreichbar. Auch außerhalb der homezone kann der Mitarbeiter unter der Nebenstellennummer angewählt werden.
Der Genion-Anrufmanager leitet eingehende Gespräche von der Genion- Festnetznummer weiter. Allerdings kommen zum Festnetz-Ortstarif dann für die Weiterleitung 0,29 DM pro Minute dazu.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed