Microsoft stellt Windows 2000 vor
Unter Begleitung von Santana präsentiert Gates die "Zukunft des Computing". Nach langen Verzögerungen war es gestern nun soweit, Microsoft stellte Windows 2000 unter Begleitung des Rock-Gitarristen Carlos Santana endgültig der breiten Öffentlichkeit vor. Mit dem Start ist Microsofts neues Betriebssystem in den USA erhältlich, in Deutschland wird es am Vorabend der CeBIT am 23. Februar vorgestellt.
Mehr als 14.000 Menschen nahmen an den ersten beiden Tagen der dreitägigen Windows 2000 Conference & Expo teil, auf der Windows 2000 vorgestellt wurde.
- Anzeige Hier geht es zu Windows 11 Home bei Alternate Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.