Höft & Wessel will zur CeBIT ein revolutionäres Produkt vorstellen. Höft & Wessel will auf der CeBIT der Weltöffentlichkeit ein neues, revolutionäres Produkt vorstellen, das den einfachen und schnellen drahtlosen Zugang ins Internet ermöglicht. Das Höft & Wessel-Webpanel ist ein extrem kompakter und mobiler Windows-CE-(oder LINUX)-Computer mit fest integriertem GSM- oder DECT-Funkmodul.
In dem "all-in-one"-Produkt kombiniert Höft & Wessel seine neuentwickelte 200-MHz-schnelle Prozessortechnologie mit den Höft & Wessel-GSM- und DECT-Kommunikationsmodulen zu einem Internetcomputer. Ein weiteres herausragendes Feature sei das große Farbdisplay, welches mit Touch-Stift oder als Touch-Tastatur bedient werden kann. Man habe bewusst auf jede Form von Klapp-Mechanismen verzichtet, um das Gerät so robust und kompakt wie möglich zu gestalten.
Parallel zur Einführung des Webpanels will Höft & Wessel seine Vertriebsstrategie konsequent weiter ausbauen. Neben bereits etablierten bzw. im Ausbau befindlichen Vertriebskanälen (Projektgeschäft, Produktgeschäft, OEM, VAR) will Höft & Wessel mit dem Webpanel erstmlas ein Produkt auch über das Internet vertreiben.