Postbank bietet Music-on-Demand-CDs an
Partnerschaft zwischen friendlyway, OEM und BMG
Auf der diesjährigen CeBIT stellt die Postbank das von friendlyway und der Saarbrücker Oliver Elm Marketing GmbH entwickelte Music-on-Demand-Internetprojekt vor.
Das Projekt heißt "Individuelle Wunsch-CD" und ist am Messestand der friendlyway AG (Halle 8 Stand A35) sowie der Postbank (Halle 4 Stand A16) zu sehen.
Um die Wunsch-CD zusammenzustellen, wählt der Benutzer an der berührungssensitiven Station die persönlichen Favoriten aus. Danach wird eine CD gebrannt.
Als Partner ist BMG Entertainment Germany mit von der Partie. Als zusätzliche Individualierungsmöglickeit kann der Kunde einen Grußtext auf die CD drucken lassen und ein passendes Cover auswählen. Während der CeBIT erhalten Fachbesucher eine kostenlose Demo-Version der Wunsch-CD.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed