Abo
  • Services:

econonet.de - täglich 99 Minuten kostenlos surfen

Artikel veröffentlicht am ,

econonet.de aus Dresden bietet im Vorwahlbereich 03x (Berlin und Umland) einen Internetanschluss, bei dem täglich 99 Minuten kostenlos gesurft werden kann - Bedingung ist allerdings ein Preselection-Vertrag für Ferngespräche.

Stellenmarkt
  1. Continental AG, Nürnberg
  2. MediaMarktSaturn Deutschland, Ingolstadt

Beim econo99Freenet-getauften Tarif gibt es keine Anmelde- und Grundgebühr, keine Mindestvertragslaufzeit sowie keinen Mindestumsatz. In der Zeit von 22 Uhr bis 23:39 Uhr kann kostenlos gesurft werden, in der übrigen Zeit kostet der Zugang zwischen 3 und 8 Pfennig die Minute. Abgerechnet wird im Minutentakt.

Durch den mit dem Tarif verbunden PreSelection-Vertrag werden zudem alle Ferngespräche über econonet.de abgerechnet, hier fallen tagsüber 11,9 Pfennig und nachts 5,8 Pfennig an.

Gegenüber uns haben sich allerdings Kunden von econonet üer die mangelnde Performance insbesondere in der Gratiszeit beschwert. Auch die Einwahl sei in dieser Zeit bei econonet kaum möglich.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 9,99€
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

Folgen Sie uns
       


Shift 6m - Hands on (Cebit 2018)

Der Hersteller beschreibt das neue Shift 6M als nachhaltig und Highend - wir haben es uns auf der Cebit 2018 angesehen.

Shift 6m - Hands on (Cebit 2018) Video aufrufen
Shift6m-Smartphone im Hands on: Nachhaltigkeit geht auch bezahlbar und ansehnlich
Shift6m-Smartphone im Hands on
Nachhaltigkeit geht auch bezahlbar und ansehnlich

Cebit 2018 Das deutsche Unternehmen Shift baut Smartphones, die mit dem Hintergedanken der Nachhaltigkeit entstehen. Das bedeutet für die Entwickler: faire Bezahlung der Werksarbeiter, wiederverwertbare Materialien und leicht zu öffnende Hardware. Außerdem gibt es auf jedes Gerät ein Rückgabepfand - interessant.
Von Oliver Nickel


    Business-Festival: Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden
    Business-Festival
    Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden

    Cebit 2018 Zur ersten neuen Cebit sind deutlich weniger Besucher als im Vorjahr gekommen. Dennoch feiern Messe AG, Bitkom und Aussteller den Relaunch der Veranstaltung als Erfolg. Die Cebit 2019 wird erneut etwas verlegt.

    1. Festival statt Technikmesse "Die neue Cebit ist ein Proof of Concept"

    K-Byte: Byton fährt ein irres Tempo
    K-Byte
    Byton fährt ein irres Tempo

    Das Startup Byton zeigt zur Eröffnung der Elektronikmesse CES Asia in Shanghai das Modell K-Byte. Die elektrische Limousine basiert auf der Plattform des SUV, der vor fünf Monaten auf der CES in Las Vegas vorgestellt wurde. Unter deutscher Führung nimmt der Elektroautohersteller in China mächtig Fahrt auf.
    Ein Bericht von Dirk Kunde

    1. KYMCO Elektroroller mit Tauschakku-Infrastruktur
    2. Elektromobilität Niu stellt zwei neue Elektromotorroller vor
    3. 22Motor Flow Elektroroller soll vor Schlaglöchern warnen

      •  /