• IT-Karriere:
  • Services:

3sat "Neues" berichtet vorab von CeBIT-Neuheiten

Artikel veröffentlicht am ,

Am Montag, den 7. Februar 2000, berichtet 3Sat um 21.30 Uhr in der Sendung "Neues aus Computerredaktionen" über CeBIT-2000-Neuheiten.

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Augsburg
  2. Eckert & Ziegler Radiopharma GmbH, Braunschweig

Informationen zu neuen Organizern, Mobiltelefonen mit WAP-Internetzugang und hochgetakteten Prozessoren sowie interessanteste Software-Neuentwicklungen werden die Themen sein, mit denen sich das Magazin beschäftigt.

Desweiteren gibt es einen Test von Windows 2000 unter realen Bedingungen sowie Auskünfte über die wichtigsten Änderungen und Antwort auf die Frage, wann und vor allem für wen sich der Umstieg lohnt.

Weitere aktuelle Informationen zur Sendung unter www.3sat.de/neues.html und im 3sat-Text auf Seite 380.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-80%) 2,99€
  2. 41,99€

Folgen Sie uns
       


Macbook Air (2020) - Test

Endlich streicht Apple die fehlerhafte Butterfly auch beim Macbook Air. Im Test sind allerdings einige andere Mängel noch vorhanden.

Macbook Air (2020) - Test Video aufrufen
Mars 2020: Was ist neu am Marsrover Perseverance?
Mars 2020
Was ist neu am Marsrover Perseverance?

Er hat 2,5 Milliarden US-Dollar gekostet und sieht genauso aus wie Curiosity. Einiges ist dennoch neu, manches auch nur Spielzeug.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer


    Threat-Actor-Expertin: Militärisch, stoisch, kontrolliert
    Threat-Actor-Expertin
    Militärisch, stoisch, kontrolliert

    Sandra Joyces Fachgebiet sind Malware-Attacken. Sie ist Threat-Actor-Expertin - ein Job mit viel Stress und Verantwortung. Wenn sie eine Attacke einem Land zuschreibt, sollte sie besser sicher sein.
    Ein Porträt von Maja Hoock

    1. Emotet Die Schadsoftware Trickbot warnt vor sich selbst
    2. Loveletter Autor des I-love-you-Virus wollte kostenlos surfen
    3. DNS Gehackte Router zeigen Coronavirus-Warnung mit Schadsoftware

    Sysadmin Day 2020: Du kannst doch Computer ...
    Sysadmin Day 2020
    Du kannst doch Computer ...

    Das mit den Computern könne er vergessen, sagte ihm das Arbeitsamt nach dem Schulabschluss. Am Ende wurde Michael Fischer aber doch noch Sysadmin, zur allerbesten Sysadmin-Zeit.
    Ein Porträt von Boris Mayer


        •  /