• IT-Karriere:
  • Services:

Gamestar: Netzwerk-Partys im Aufwind

Artikel veröffentlicht am ,

Laut einer nicht repräsentativen Umfrage der Computerspiele-Zeitschrift Gamestar hat jeder fünfte Computer-Spieler schon einmal an einer LAN-Party teilgenommen und über ein lokales Netzwerk PC-Spiele gegen- und miteinander ausgetragen. Fast 50 Prozent der insgesamt 1000 befragten Leser planen zudem, in naher Zukunft an einer solchen Netzwerkspiel-Veranstaltung teilzunehmen. Knapp ein Drittel gab in der Befragung an, an LAN-Partys nicht interessiert zu sein.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Folgen Sie uns
       


Windows Powertoys - Tutorial

Wir geben einen kurzen Überblick der Funktionen von Powertoys für Windows 10.

Windows Powertoys - Tutorial Video aufrufen
    •  /