• IT-Karriere:
  • Services:

Middelhoff: Kostenloses Internet für Schulen

Artikel veröffentlicht am ,

In einem Bild-Interview forderte der Vorstandschef der Bertelsmann AG, Thomas Middelhoff, einen Internetzugang für alle Schulen, der - sofern der Staat es nicht bezahlen kann - auch von den großen Telekommunikationsanbietern finanziert werden könne.

Stellenmarkt
  1. TAG Immobilien AG, Gera
  2. NOVENTI Health SE, München

"Ich bin sicher: Wenn man AOL-Chef Steve Case, Telekom-Chef Ron Sommer und mich an einen Tisch setzen würde, hätte die Bundesregierung sehr schnell eine Lösung", so Middelhoff gegenüber Bild.

Er befürchtet, dass die Ausbildungsqualität drastisch sinken wird, wenn nicht bald etwas geschieht.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Folgen Sie uns
       


Macbook Air (2020) - Test

Endlich streicht Apple die fehlerhafte Butterfly auch beim Macbook Air. Im Test sind allerdings einige andere Mängel noch vorhanden.

Macbook Air (2020) - Test Video aufrufen
    •  /