• IT-Karriere:
  • Services:

Neu: Kostenloser Palm-CeBIT-2000-Führer

Artikel veröffentlicht am ,

Wem der Ausstellerkatalog zu schwer und die Bedienung der überall aufgestellten Infoterminals zu aufwendig ist, kann sich das CeBIT-2000-Ausstellerverzeichnis nebst Hallenplan auf den PalmPilot überspielen.

Stellenmarkt
  1. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau
  2. B.i.Team Gesellschaft für Softwareberatung mbH, Berlin

Die Firma Palmtop Publishing veröffentlichte für den marktführenden Organizer ein kostenloses Programm mit allen notwendigen Informationen über Aussteller, Vorträge und Veranstaltungen auf der diesjährigen CeBIT, die vom 24. Februar bis zum 1. März in Hannover stattfindet.

Allerdings sollte der kleine Helfer noch über genügend Speicherplatz verfügen: Das Programm verbraucht rund 300 Kilobyte.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 26,49€
  2. (-83%) 2,50€

Folgen Sie uns
       


Asus-Gaming-Monitor mit 43 Zoll Diagonale - Test

Zwar ist der PG43UQ mit seinen 43 Zoll noch immer ziemlich riesig, er passt aber zumindest noch gut auf den Schreibtisch. Und dort überrascht der Asus-Monitor mit einer guten Farbdarstellung und hoher Helligkeit.

Asus-Gaming-Monitor mit 43 Zoll Diagonale - Test Video aufrufen
    •  /