• IT-Karriere:
  • Services:

Gewinnspiele effektiver ausfüllen

Artikel veröffentlicht am ,

Gewinnspiele sowohl im Internet als auch auf Postkarten sind nach wie vor sehr beliebt, doch das Ausfüllen der Formulare ist eintönig und langweilig. Immer wieder muss die Adresse eingegeben werden. Das ist nicht nur nervig, sondern kostet auch viel Zeit und Geld. Zu allem Überdruss schleichen sich in der Hektik der Tipperei nicht selten auch noch Rechtschreibfehler ein.

Stellenmarkt
  1. Vodafone GmbH, Düsseldorf
  2. STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG, Köln

An dieser Stelle setzt das Freeware-Programm Glückshelfer der d & p media GmbH an, das einmal gespeicherte Daten mittels Mausklick oder Tasten-Kombination direkt in die Formulare überträgt.

Natürlich kann man das Programm nicht nur sinnvoll als Gewinnspiel-Ausfüller einsetzen, sondern auch in vielen anderen Bereichen. Wer zum Beispiel täglich seinen Namen ständig unter Mails setzt, wird das Programm auch zu schätzen wissen.

Unter http://www.glueckshelfer.de kann das Programm kostenlos bezogen werden.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Folgen Sie uns
       


Huawei Mate Xs im Test

Das Mate Xs von Huawei ist ein Smartphone mit faltbarem Display - und für uns das erste, das vom Design her alltagstauglich ist. Das dürfte allerdings zu Lasten der Widerstandsfähigkeit gehen.

Huawei Mate Xs im Test Video aufrufen
    •  /